|
Vorheriges Thema anzeigen: Wiederbelebung ;-) Nächstes Thema anzeigen: Tanzmaus64 Storybook- Quilt |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 01.09.2010, 16:58 Titel: amalas storybook-quilt |
|
|
salut
also, ich freue mich, daß ich gerade jetzt wieder auf diese aktion aufmerksam wurde. als ihr vor zwei jahren angefangen habt, hätte ich gern mitgemacht, traute mir das damals aber nicht zu, weil ich erst wenige monate überhaupt nähte.
mein sb-quilt wird aus 12 oder 16 blöcken bestehen, das weiß ich noch nicht. er wird ein wandbehang werden. ich appliziere, indem ich die ganze appli mit vliesofix unterlege und mit geradstich absteppe. dadurch kann ich den quilt nicht ständig durch waschmaschine und trockner jagen, aber ich kann halt auch sehr fein arbeiten und materialien wie perlen und wolle verwenden.
das thema meines sb's verrate ich jetzt mal nicht - vielleicht kommt ja eine drauf
hier sind jedenfalls die blöcke I und II:
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2010, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.09.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Amala!
Deine Blöcke sehen klasse aus.
Ich nehme mal an, Nr. 1 ist entweder Deine Schwangerschaft oder die Geburt Deines Sohnes?
Und Nr. 2 dann als Du so krank wurdest?
Nun möchte ich aber auch wissen, ob es stimmt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 01.09.2010, 23:12 Titel: |
|
|
nein, das stimmt leider nicht  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 02.09.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Du es ist zu traurig, als dass ich es jetzt aussprechen mag...
Lass Dich mal lieb drücken!!!
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.09.2010, 13:17 Titel: |
|
|
eigentlich ist das, was es darstellt, nicht traurig, auch wenn es spooky aussieht.
((gabrielle)) _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 02.09.2010, 16:16 Titel: |
|
|
Toll, die Bloecke!
Also, ich rate jetzt auch mal mit. Ich denke, der Storch hat was mit Baden und eurem Umzug zu tun. Und der Kessel mit den Knochen, vielleicht Verlust von Spiritualitaet oder Wissen bzw. Weiblichkeit? Hm, nicht Verlust in dem Sinne, eher brach liegen und weggeschlossen sein. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.09.2010, 22:54 Titel: |
|
|
ja, du bist da schon auf einer guten fährte....
zur zeit knöstere ich am dritten block herum...vielleicht bringt der licht ins dunkel  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.09.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Sehen auf jeden Fall toll aus Deine Blöcke und das mit dem Gradstich finde ich ja super...bin gespannt auf die nächsten Blöcke.
LG Elke |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 06.09.2010, 13:09 Titel: |
|
|
gestern ist der 3. block fertig geworden. das kerngehäuse ist gestickt.
irgendwie fand ich ihn erst etwas leer, aber inzwischen finde ich das ganz passend so  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.09.2010, 13:07 Titel: |
|
|
der vierte block ist fertig
das aufsticken der perlen hat meiner sehne gar nicht gefallen *jammer* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2010, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|