Vorheriges Thema anzeigen: Wiederbelebung ;-) Nächstes Thema anzeigen: Tanzmaus64 Storybook- Quilt |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 12.09.2010, 11:15 Titel: |
|
|
heute habe ich den 5. block genäht. das häuschen ist mit pp gemacht, der mond und die fenster sind mit filz appliziert
_________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2010, 11:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
astaca
|
Verfasst am: 12.09.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Ich blicke zwar bei deiner "Story" immer noch nicht durch, finde es aber riesig spannend und vor allem: du kreierst tolle Blöckchen! Besonders das Häuschen in der Nacht gefällt mir sehr gut. Woraus ist die Türschnalle gemacht?
lg
Gabi astaca |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 12.09.2010, 14:47 Titel: |
|
|
HI!
Ja, so geht es mir auch, aber die Blöckchen sind toll, auch das Spinnengewebe MIT den Perlen ist super, ich hoffe, dass sich Deine Sehen schnell wieder erholt
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 12.09.2010, 20:31 Titel: |
|
|
dankeschön
die türklinke besteht aus einer länglichen, schmalen perle. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.09.2010, 05:54 Titel: |
|
|
Ich finde deine Blöckchen echt super! Allerdings blicke ich bei der Geschichte auch noch nicht ganz durch bin aber restlos gespannt auf die Fortsetzung!!!! |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 16.09.2010, 11:48 Titel: |
|
|
halbzeit zumindest, wenn es bei 12 blöcken bleibt.
jetzt verrate ich euch auch das thema meines quilts: anderswelt. ich versuche, mit den blöcken andersweltliche erfahrungen und begegnungen einzufangen.
dieser 6. block ist inspiriert von einer paläolithischen ocker-felszeichnung, die in kalifornien gefunden wurde. mit dem groben leinenstoff will ich die felstextur darstellen, das braun ist natürlich dem ocker nachempfunden _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 20.09.2010, 10:58 Titel: |
|
|
der 7. block wurde gestern nacht fertig: die (ge)bär(en)mutter
_________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Aurucon
|
Verfasst am: 20.09.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Ich war richtig gefesselt von deinen blöcken und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Die Idee finde ich gut. Mich würde interessieren: Hast du schon von Beginn an eine genaue Vorstellung deiner Blöcke gehabt oder war das ein Prozeß von Block zu Block? Mich würde ja die ganze/n Hintergrundgeschichte -gedanken interessieren - klingt mystisch und philosophisch!!!
Ach ja: Die Blöcke sind nicht nur inhaltlich fesselnd, auch technisch sind sie super umgesetzt!!!! |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 20.09.2010, 15:45 Titel: |
|
|
ein echtes konzept habe ich nicht - ich versuche, begegnungen und momente in den blöckchen einzufangen - details, die mir wichtig sind.
könnte sein, daß ich zu jedem blöckchen später mal ein bißchen mehr schreibe, weiß ich aber noch nicht.
und vielen dank für das lob _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 21.09.2010, 17:22 Titel: |
|
|
der achte block ist fertig:
...was ist eigentlich mit euch anderen, die ihr auch einen storybook-quilt nähen wolltet? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2010, 17:22 Titel: Werbung |
|
|
|