Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

amalas storybook-quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Storybook Quilt
Vorheriges Thema anzeigen: Wiederbelebung ;-)
Nächstes Thema anzeigen: Tanzmaus64 Storybook- Quilt  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:15    Titel:

heute habe ich den 5. block genäht. das häuschen ist mit pp gemacht, der mond und die fenster sind mit filz appliziert Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:15    Titel: Werbung

astaca

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:44    Titel:

Ich blicke zwar bei deiner "Story" immer noch nicht durch, finde es aber riesig spannend und vor allem: du kreierst tolle Blöckchen! Besonders das Häuschen in der Nacht gefällt mir sehr gut. Woraus ist die Türschnalle gemacht?

lg
Gabi astaca
giuliana

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 14:47    Titel:

HI!
Ja, so geht es mir auch, aber die Blöckchen sind toll, auch das Spinnengewebe MIT den Perlen ist super, ich hoffe, dass sich Deine Sehen schnell wieder erholt drück
LG Elke
Valo

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 20:31    Titel:

dankeschön Smile

die türklinke besteht aus einer länglichen, schmalen perle.

ich blogge hier

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 05:54    Titel:

Ich finde deine Blöckchen echt super! Allerdings blicke ich bei der Geschichte auch noch nicht ganz durch Embarassed bin aber restlos gespannt auf die Fortsetzung!!!! klatsch daumen hoch klatsch
Valo

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 11:48    Titel:

halbzeit Smile zumindest, wenn es bei 12 blöcken bleibt.

jetzt verrate ich euch auch das thema meines quilts: anderswelt. ich versuche, mit den blöcken andersweltliche erfahrungen und begegnungen einzufangen.

dieser 6. block ist inspiriert von einer paläolithischen ocker-felszeichnung, die in kalifornien gefunden wurde. mit dem groben leinenstoff will ich die felstextur darstellen, das braun ist natürlich dem ocker nachempfunden Smile

ich blogge hier

Valo

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 10:58    Titel:

der 7. block wurde gestern nacht fertig: die (ge)bär(en)mutter Smile

ich blogge hier

Aurucon

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 11:12    Titel:

Ich war richtig gefesselt von deinen blöcken und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Die Idee finde ich gut. Mich würde interessieren: Hast du schon von Beginn an eine genaue Vorstellung deiner Blöcke gehabt oder war das ein Prozeß von Block zu Block? Mich würde ja die ganze/n Hintergrundgeschichte -gedanken interessieren - klingt mystisch und philosophisch!!!
Ach ja: Die Blöcke sind nicht nur inhaltlich fesselnd, auch technisch sind sie super umgesetzt!!!!
Valo

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 15:45    Titel:

ein echtes konzept habe ich nicht - ich versuche, begegnungen und momente in den blöckchen einzufangen - details, die mir wichtig sind.
könnte sein, daß ich zu jedem blöckchen später mal ein bißchen mehr schreibe, weiß ich aber noch nicht.
und vielen dank für das lob Very Happy

ich blogge hier

Valo

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 17:22    Titel:

der achte block ist fertig:

...was ist eigentlich mit euch anderen, die ihr auch einen storybook-quilt nähen wolltet? Smile

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 17:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Storybook Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de