|
Vorheriges Thema anzeigen: LenchensMama's Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Block 26 |
Autor |
Nachricht |
quiltev

|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:38 Titel: |
|
|
Schön gold / edel
kommt richtig gut ( wobei ich Deinen ersten Block (frisch/ blumig auch sehr schön fand )
(vielleicht gibts ja 2 ) _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.07.2010, 12:47 Titel: |
|
|
uh, nee...zwei werde ich nicht nähen, aber ich grübel nun auch, was ich mit dem ersten blumigen block mache...  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 23.07.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Vernäh ihn doch in einer Tasche,einer Buchhülle oder eienem Etuie oder so was...da findet sich immer was, um ein Blöckchen unter zu kriegen...
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 23.07.2010, 23:23 Titel: |
|
|
deine neue Bloeckchenkollegtion sieht super edel aus.................und das andere bloecken, das vernaehst du einfach in einem 2ten Sampler lol _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
so. von block nr. 4 (disappearing ninepatch) habe ich drei varianten genäht, weil ich mich nicht recht entscheiden konnte.
ich hatte mit dem gedanken gespielt, eine dritte farbe, nämlich grün, für den sampler aufzunehmen, weil ich erst befürchtete, daß nur drei farben auf dauer zu lahm wären. aaaaaaber ich finde eher, daß rot - blau - weiß + gold einfach edel ist und darum wird es bei diesen wenigen farben bleiben.
however, hier ist mal variante 1. ich mag, daß der eindruck erweckt wird, zwei blüten würden übereinanderschweben:
dann variante 2:
und die dritte variante mit grün:
und nochmal alle bisherigen blöckchen auf einmal:
[/img] _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
SarahLyn
|
Verfasst am: 04.08.2010, 21:22 Titel: Blöckchen |
|
|
Mensch die sehn ja cool aus, amala.
Und mit den übrigen Blöckchen kann man sicher noch nee Deckchen oder Läufer nähen, fürn Tisch.
Deine Nicki |
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 05.08.2010, 09:22 Titel: |
|
|
Mir gefallen deine neuen Blöcke super gut. Das geblümte ist halt nicht so das meine. Und ich würde das grün nicht mitnehmen. Ich find das rot-blau-weiß-gold passt super gut. Da bin ich schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt. _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 05.08.2010, 13:00 Titel: |
|
|
ich denke, den rot-weiß-blauen-block werde ich vielleicht noch an anderer stelle in den sampler einarbeiten können, z.b. falls es mal einen block gibt, der mit der hand genäht werden müßte.
ach ja, die zuschnittmaße haben bei mir nicht gepaßt. 2 1/4'' war zu groß, ich habe nur 2 1/8'' gebraucht  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 21.08.2010, 17:10 Titel: |
|
|
mein 5. blöckchen, der snailtrail...
die schnecke hatte einen kleinen nackenvorfall, aber ich lasse sie nun, wie sie ist:
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.08.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Klasse!
Aus den anderen Blöckchen könntest Du ja auch Kissen machen, oder wie schon vorgeschlagen, Tischläufer. Da findest Du bestimmt noch Verwendung. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2010, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|