Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



LenchensMama's Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Blockzauber
Nächstes Thema anzeigen: amalas sticheleien  
Autor Nachricht
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 22:56    Titel: LenchensMama's Blöcke

Es ist vollbracht, mit ein wenig gegrübel.... und probieren habe ich ihn hinbekommen.

Ob PP ne Leidenschaft wird, werden wir sehen.... ich bin wahrscheinlich zu doof Anleitungen zu lesen... meine Rechtecke waren nämlich zu klein.

Aber nun hier ist er....



grasgrün, dunkellila und ´lilabunt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 22:56    Titel: Werbung



Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 08:13    Titel:

Auch toll geworden ! Und wieder eine neue Variation ! Laughing

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 15:54    Titel:

Toll geworden!!

Bei PP schneide ich eigentlich nur Streifen - 2 cm größer als das Maß, passt dann immer Wink
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 16:11    Titel:

Sieht klasse aus. Ich will meinen Block auch mit Batik machen, wenn ich mal loslegen kann.
@Lukrecia: Danke für den Tipp! Werde ich beherzigen!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:08    Titel:

daumen hoch Schön geworden.
Kann mich Lukrecia anschließen, nähe auch immer größere Stückchen dran, Streifen oder Restestücke und schneide dann ab. Das mit dem Teile vorschneiden hab ich ganz schnell aufgegeben, war nur noch am trennen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 13:33    Titel:

Jetzt ist ja schon der 3. Online... und ich habe meinen 2. noch nicht gezeigt.
Dann hole ich das malo ganz schnell nach.




beim 3. bin ich schon dran muss nur erstmal noch was trennen...ö es fehlen wieder ein paar mm.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 14:07    Titel:

die Farben sind ne Wucht!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:04    Titel:

Da hast du dir einen richtig schwierigen Hintergrundstoff ausgesucht. Die Farben gefallen mir sehr.
(Und mein drittes Blöckchen ist auch noch nicht fertig... Embarassed )

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:36    Titel:

Soo nun starte ich nochmal neu... ein paar Blöckchen habe ich genäht,
aber wie Thea schon schrieb der Hintergrundstoff war nicht so einfach, durch diese Linien, aber das wußte ich vorher nicht.

Also habe ich mir jetzt nen neuen Hintergrundstoff gekauft und eben nochmal angefangen... mit einer neuen Taktik, denn ich nähe jtzt immer erst, wenn ein paar schon welche genäht haben und lese mir vorher die Diskussionen dazu durch, so werden meinen Blöcke wenigstens annähernd gleich groß.

Fotos von denen die bisher fertig sind kommen nun.

Meine Fledermaus ist allerdings noch etwas zu klein, ich denke die werde ich irgendwann nochmal nähen.

Ansonsten habe ich die Blöcke 1-3 fertig und auch schon fotografiert, der Rest folgt die Tage, ich meine die Fotos.





Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 13:37    Titel:

Die Farbkombi sieht schön aus... gefällt mir Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de