Vorheriges Thema anzeigen: Cupcakes Geschenk Nächstes Thema anzeigen: marion´s paket ist nun auch da |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 17.12.2008, 15:42 Titel: amalas päckli |
|
|
hi
hier ist mein wichtelthread
mein problem ist, daß mein rechner immer noch beim onkel doktor ist. und auf dem rechner meines mannes kann ich keine bilder importieren.
ich werde meinen mann, wenn er vom einkaufen zurück ist, direkt mal löchern, ob er nicht iiiiiiirgendwie doch ein bild machen und hier einstellen kann. hey, wozu ist er schließlich informatiker?!
ich freu mich schon wie bolle auf nachher....
lg,
amala
*raschelraschel* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2008, 15:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.12.2008, 22:22 Titel: |
|
|
ich habe von tanzmaus ein traumschönes kuschelkissen in meinen lieblingsfarben violett und schwarz bekommen, und dazu einen riesensack mit pistazien
das kissen wird in unserem neuen haus auf die ofenbank am kachelofen kommen!
tanzmaus, vielen, vielen dank - ich habe mich total gefreut!
leider habe ich ein massives problem mit dem bild. ich kann es weder hier übers forum hochladen noch nimmt mein blog es an - kann also nicht mal fremdverlinken.
ein bild werde ich also wirklich nachreichen müssen, wenn mein laptop aus der reparatur kommt, aber ihr dürft gespannt sein  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.12.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
ich habe es auch leider nicht fotografiert. Verstehe ich gar nicht. Sonst hätte ich es Dir eingestellt. Habe nun alle meine Fotos durchforstet, aber es war nicht dabei.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Hai Amala,
wen hast du eigentlich bewichtelt? *gucken möchte*
Liebe Grüße!
Gabi - Windpferd _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:45 Titel: |
|
|
joa, ich war offenbar ein bissi zu plöd, das mit meinem wichtel zu kapieren ich hatte noch nie was von elma gehört und stand da arg auf dem schlauch. habe also trivoli_quilt bewichtelt, obwohl ich hätte elma bewichteln sollen. na, wenigstens haben die beiden dieselbe adresse
gestern ist dann offenbar arg was durcheinander gekommen und ob trivoli ihrs jetzt ausgepackt hat, weiß ich net.
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:46 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
joa, ich war offenbar ein bissi zu plöd, das mit meinem wichtel zu kapieren ich hatte noch nie was von elma gehört und stand da arg auf dem schlauch. habe also trivoli_quilt bewichtelt, obwohl ich hätte elma bewichteln sollen. na, wenigstens haben die beiden dieselbe adresse
gestern ist dann offenbar arg was durcheinander gekommen und ob trivoli ihrs jetzt ausgepackt hat, weiß ich net.
 |
Lach, stehe noch in Wartesposition  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.12.2008, 00:57 Titel: |
|
|
hoppala....  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.12.2008, 21:23 Titel: |
|
|
so, eeeeeeeendlich habe ich meinen rechner wieder und hier kommt das schon lang versprochene bild:
liebe tanzmaus, nochmals vielen, vielen dank für das geniale kissen. es ist sooooo schön!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.12.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Bitte, gerne geschehen. Ich habe das zum 1. Mal gemacht, war von der Technik und Wirkung begeistert. Vielleicht wirst Du nächstes Jahr wieder mein Wichtel, dann kann ich Dir ein Zweites dazu machen...
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2008, 17:01 Titel: |