Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Allietare - Mystery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt Doodle Doodle 2016
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2016 - Stars in the Night  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 18:51    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist, ich bin zur Zeit viel im Krankenhaus und habe auch kein Kopf frei zum Nähen. Heute habeich mal etwas genäht und 3 x getrennt. Also -weglegen. Es kommen noch bessere Zeiten. Ich werde die Anleitungen mir ausdrucken und später anfangen, die Decke zu nähen.
Am Montag bekommt mein Mann ein künstliches Gelenk und eine neue Platte dazu. Das größere Problem ist, so sehe ich es, er ist Makromarpatient.
Ich hoffe, die Ärzte wissen, was sie tun.
L G Sieglinchen


Mache Dir nicht zu viele Sorgen! Heutzutage haben die Ärzte da sehr viel Erfahrung! Und so ein Quilt läuft ja nicht weg. Alles Gute für Deinen Mann!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 07:10    Titel:

hallo ihr lieben!
da ich noch mit dem mystery vom vorletzten jahr beschäftigt bin (also ich hab diesen sommer damit angefangen!!) werde ich diesen nur verfolgen und erst mal die vorgaben abspeichern!
aber ich würde sehr gerne schauen ,was ihr so macht. falls es erlaubt ist!
habt ihr noch einen anderen bilder-thread eröffnet?

viel spaß wünsche ich euch allen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 17:58    Titel:

Teil DREI ist online! Smile

Diesmal möchte Bonnie von Euch in GOLD und NEUTRAL Vierer-Blöckchen haben. Klassische Fourpatches. Sie legt diesmal sehr viel wert darauf, wie Ihr die Nahtzugaben bügelt, schaut Euch das bitte an.

Diese Fourpatches sollen im Endeffekt 3,5" im Quadrat sein und Ihr benötigt 120 Stück davon.

Zusätzlich gibt es wieder eine Schneidaufgabe: Aus NEUTRALS sollt Ihr Rechtecke schneiden, 3,5" mal 7,5". Es müssen keine Pärchen oder so gebildet werden, hauptsache NEUTRALs, davon 36 Stück.
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 07:35    Titel:

wie gigantisch ist das denn - nix wie ran an die Nähmaschine Nähen
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 09:15    Titel:

Vielen Dank, hab ihn gleich abgespeichert.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 10:10    Titel:

Gnihihi, Trivo! Ich dachte, Du wärest schon fertig... Nähen
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 10:38    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Gnihihi, Trivo! Ich dachte, Du wärest schon fertig... Nähen


Lach, du bist ein Schatz - diese Motivation brauche ich wirklich. drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 13:20    Titel:

... und immer schön diese Seite im Auge behalten:

http://quiltville.blogspot.de/p/allietare-mystery.html

Da gibt es schon die ersten beiden Anbindungen ... Smile


Und wenn man sich so die Bilder anschaut,
wie fleißig die Mitnäher sind!
Wahnsinn!!!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 17:44    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Gnihihi, Trivo! Ich dachte, Du wärest schon fertig... Nähen


Lach, du bist ein Schatz - diese Motivation brauche ich wirklich. drück


FERDSCH???? Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 17:49    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
...
FERDSCH???? Very Happy


Fleißig; bin ganz entzückt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de