|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag im Mai, der 16. Nächstes Thema anzeigen: Montag,17.5.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Das klingt ja wirklich ganz besch... Glaubt man gar nicht, dass so ein kleines Mistvieh so viel Schaden anrichten kann. Drück dir die Daumen, dass wieder alles ordentlich heilt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Hi Rici,
du Ärmste!
Da hatte ich mit meinem Apfelspalter-Malheur noch richtig Glück. Ich hatte mir nur in die Daumenkuppe geschnitten, weit entfernt von jeder Sehne o. Ä.
Ich wünsche dir ganz viel Geduld um deinen Finger ruhig zu halten. Und das dein Finger ohne OP wieder wie Neu wird.
also...
Gruß
freyja
PS: Was ist aus dem Pittbull-Hamster geworden. Hast du ihn gleich platt gemacht oder lebt er noch? Hast du ihn ins Straflager für Hamster verbannt?
@ alle Tierfreunde (das ist ironisch gemeint und soll nicht tierfeindlich sein, aber wenn ein Tierchen einen so beist, weis ich aus eigener Erfahrung das man im ersten Moment "Mords-Gelüste" hegt.)  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Hab ihn in den Käfig geschüttelt und er ist wieder bei meinem Cousin.
@sun: ich finds auch lustig und kann lachen, hab aber trotzdem bissl Angst _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Hoffenlich ist Deine Hand bald wieder beweglich! Alles Gute!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Rici ich wünsch Dir auch gute und schnelle Besserung!
laß den Kopf nicht hängen, wird schon wieder  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Arme Rici,
werde schnell gesund und sag Deinem Cousin, er soll seinen Hamster mehr füttern.
Tierbisse sind ja generell ziemlich gefährlich. Hoffe, es geht Alles gut und das Antibiotikum leistet ganze Arbeit.
Wir hatten allerdings mal einen Patienten, dem hat ein Nachbar in die Wange gebissen. Kein Scherz!
Der hat Ewigkeiten bei uns gelegen. Was meint Ihr, wenn ich mal meine Memoiren aus dem Leben einer Krankenschwester schreibe. Das wird bestimmt ein Bestseller!
Also, schön stille halten und gut pflegen lassen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:11 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Wenn es soweit ist, und Dein Buch erscheint, hätte ich gern eine Ausgabe. Ich bin sicher es würde ein Bestseller werden. So schön wie Du immer schreibst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:17 Titel: |
|
|
@tanzmaus, das Buch möchte ich dann auch lesen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Katzenbisse sollen auch so ekelig sein.... mit Hautablösungen etc., kannst ja scheinbar froh sein, daß es NUR ein Hamster war jaja, doofer Scherz!
Ich habe aber ´ne Idee, was Du machen könntest: puzzle ein bisschen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:52 Titel: Werbung |
|
|
|