|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.01.13 Nächstes Thema anzeigen: hat jemand whats app?kann geloescht werden,danke!! ;) |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.01.2013, 22:32 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich hab beschlossen, dass ich keine UFO's habe, sondern nur WIP's  |
PiAs sind auch nicht schlecht  |
War wohl zu lange weg....was sind den bitte PiAs????  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2013, 22:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 15.01.2013, 22:54 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich hab beschlossen, dass ich keine UFO's habe, sondern nur WIP's  |
PiAs sind auch nicht schlecht  |
War wohl zu lange weg....was sind den bitte PiAs????  |
Projekte in Arbeit  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähpüppchen
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 269 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 17.01.2013, 13:41 Titel: |
|
|
Ich habe gar keinen Platz für Ufo´s, deswegen muss alles was ich beginne auch zu ende gemacht werden  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
annelu
Anmeldungsdatum: 23.07.2010 Beiträge: 183 Wohnort: Brüssel
|
Verfasst am: 18.01.2013, 15:59 Titel: |
|
|
| ich habe auch sehr viele UFO's oder WIP's und habe trotzdem ein paar neue Projekte angefangen in 2013. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

Anmeldungsdatum: 04.07.2009 Beiträge: 1012 Wohnort: 91361 Pinzberg
|
Verfasst am: 23.01.2013, 00:50 Titel: Will unbedingt das neue Jahr mit guten Vorsätzen anfangen! |
|
|
Liebe Leute,
auch ich habe mit "UFO`s angefangen.
Eigentlich könnten wir direkt ein Thema hier im Thread mit UFO`s, wer hat angefangen sie zu beenden? als Thema einfügen.
Mein erstes begonnenes UFO wird für Anettes Forum für ein Hospizkind sein.
Heute hatte ich meine Nähmaschine ausgepackt und ein wenig die Küche belagert.
Morgen kann ich Euch davon ein Foto zeigen!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
Nach oben
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 23.01.2013, 03:21 Titel: |
|
|
Ich hab erst mal meine Reste aussortiert und nach Groesse und Farbe geordnet. Dabei fand ich einige Reststuecke von fertigen Projekten. Diese Fatzen hab ich alle zugeschnitten und es reichte (farblich angepasst) fuer eine Kissenhuelle um mein Reisekisschen und einen Wandbehang. Die 2 Teile werden diese Woche noch fertig. Dann kommen naemlich die naechsten 2 Round Robins mit der Post und dann "muss" ich ran.
Unsere Gilde hat auch eine UFOgruppe und wir sollen 10 UFOs aufschreiben die wir dieses Jahr fertigmachen wollen. Das Papier wird wohl brav herhalten wenn ich meine Liste mache. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ClaudiaN

Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 1734
|
Verfasst am: 23.01.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Ich möchte dieses Jahr endlich einmal einen Quilt in der Art nach Nähspules Landschaftsquiltanleitung machen. Habe ja voriges Jahr schon den online-Kurs bei craftsys gekauft und mir auch angesehen.
Aber vorher wollte ich auch den Großteil meiner angefangenen Projekte beenden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird nicht weniger. Ich hoffe, das ich jetzt nach Beendigung des RR dafür etwas mehr Zeit finde. Ich habe auch schon alle POTC`s für den Swap auf Vorrat genäht und bin gerade dabei auch die Blöckchen für den Monatsblöckchenswap zu nähen. Der Januarblock geht heute auf die Reise.
Wir haben dieses Jahr 850 Jahrfeier im Ort und da gibt es unter anderem auch eine Hobbyausstellung an der ich mich beteilige. Dafür wollte ich gleich noch ein paar Sachen fertig machen, da ich sonst von meine Sachen viele verschenke und ich die für die Ausstellung nicht zurückfordern möchte.
Also ran an die Nähmaschine. Aber jetzt muß ich erst einmal ins Büro . _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|