Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aktion UFO fertigstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.01.13
Nächstes Thema anzeigen: hat jemand whats app?kann geloescht werden,danke!! ;)  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 22:32    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hab beschlossen, dass ich keine UFO's habe, sondern nur WIP's Very Happy

PiAs sind auch nicht schlecht Wink


War wohl zu lange weg....was sind den bitte PiAs???? Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 22:32    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 22:54    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
sloeber hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hab beschlossen, dass ich keine UFO's habe, sondern nur WIP's Very Happy

PiAs sind auch nicht schlecht Wink


War wohl zu lange weg....was sind den bitte PiAs???? Rolling Eyes

drück

Projekte in Arbeit Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Nähpüppchen



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 13:41    Titel:

Ich habe gar keinen Platz für Ufo´s, deswegen muss alles was ich beginne auch zu ende gemacht werden Very Happy
_________________
Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre.
Nach oben
annelu



Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 183
Wohnort: Brüssel

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 15:59    Titel:

ich habe auch sehr viele UFO's oder WIP's und habe trotzdem ein paar neue Projekte angefangen in 2013.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 00:50    Titel: Will unbedingt das neue Jahr mit guten Vorsätzen anfangen!

Liebe Leute,
auch ich habe mit "UFO`s angefangen.
Eigentlich könnten wir direkt ein Thema hier im Thread mit UFO`s, wer hat angefangen sie zu beenden? als Thema einfügen.
Mein erstes begonnenes UFO wird für Anettes Forum für ein Hospizkind sein.
Heute hatte ich meine Nähmaschine ausgepackt und ein wenig die Küche belagert.
Morgen kann ich Euch davon ein Foto zeigen!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 03:21    Titel:

Ich hab erst mal meine Reste aussortiert und nach Groesse und Farbe geordnet. Dabei fand ich einige Reststuecke von fertigen Projekten. Diese Fatzen hab ich alle zugeschnitten und es reichte (farblich angepasst) fuer eine Kissenhuelle um mein Reisekisschen und einen Wandbehang. Die 2 Teile werden diese Woche noch fertig. Dann kommen naemlich die naechsten 2 Round Robins mit der Post und dann "muss" ich ran.

Unsere Gilde hat auch eine UFOgruppe und wir sollen 10 UFOs aufschreiben die wir dieses Jahr fertigmachen wollen. Das Papier wird wohl brav herhalten wenn ich meine Liste mache.
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 10:36    Titel:

Ich möchte dieses Jahr endlich einmal einen Quilt in der Art nach Nähspules Landschaftsquiltanleitung machen. Habe ja voriges Jahr schon den online-Kurs bei craftsys gekauft und mir auch angesehen.
Aber vorher wollte ich auch den Großteil meiner angefangenen Projekte beenden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird nicht weniger. Ich hoffe, das ich jetzt nach Beendigung des RR dafür etwas mehr Zeit finde. Ich habe auch schon alle POTC`s für den Swap auf Vorrat genäht und bin gerade dabei auch die Blöckchen für den Monatsblöckchenswap zu nähen. Der Januarblock geht heute auf die Reise.
Wir haben dieses Jahr 850 Jahrfeier im Ort und da gibt es unter anderem auch eine Hobbyausstellung an der ich mich beteilige. Dafür wollte ich gleich noch ein paar Sachen fertig machen, da ich sonst von meine Sachen viele verschenke und ich die für die Ausstellung nicht zurückfordern möchte.
Also ran an die Nähmaschine. Aber jetzt muß ich erst einmal ins Büro Crying or Very sad .
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de