|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap Nächstes Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.07.2013, 12:09 Titel: |
|
|
So. Nachdem ich nun 4 Probestücke genäht habe auf der Suche nach dem perfekten Material und der perfekten Grösse, ich bin dann klar zum Seriennähen
Die ersten 3 Teile hab ich gleich gestern bei der Arbeit genäht, bei dem Supersommerwetter ist im Laden ja eher weniger los, *gg*.
Heute Morgen dann erstmal alles zugeschnitten
Hach was für ein nettes Adventskalendergeschenk
Lg, Britta  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2013, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 25.07.2013, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr nseid alle sooooo fleißig! Wow !
AAAABER wir brauchen dringend noch ein paar Mitstreiter - ich möchte auch
die dritte Gruppe starten können! Wäre doch schade, wenn da nur ein
paar Mädels (oder Jungs) fehlen!
Gebt euch einen Schubs! Macht mit! Wir werden sicher im Dezember sehr
viel Freude haben! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.07.2013, 23:34 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Gebt euch einen Schubs! Macht mit! Wir werden sicher im Dezember sehr viel Freude haben! |
Vielleicht solltest du noch mal einen neuen Thread für die dritte Gruppe aufmachen. Dieser hier ist ja schon ziemlich lang und aus dem ersten Teil geht nicht hervor, dass hier Platz für noch viel mehr mehr.
Es sind ja auch so einige im Urlaub, daher könnte die dritte Gruppe ja ggf. auch noch Mitte August anfangen zu nähen, das sind dann ja immer noch 2,5 Monate bis zur Einsendung.
Lg, Britta
PS. Ich könnte mir falls noch Leute fehlen sollten auch noch die Teilnahme an der dritten Gruppe denken, würde aber den Kalender evtl. gerne an die beste Freundin von allen schenken wollen. Es ist ihre 'Schuld', dass ich patchworke und sie ist ein ziemlich armes Hasi und hat mit Sicherheit kein Geld sich irgendwas an Geschenken selber zu gönnen. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.07.2013, 08:25 Titel: |
|
|
Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, aber mir fällt nichts "Zündendes" ein. Kann mich mal jemand anschubsen mit Ideen (soweit damit noch nicht zu viel verraten wird...). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.07.2013, 08:26 Titel: |
|
|
Ach ja: eigener Thread wäre nicht schlecht. Mir fehlt auch der Überblick. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 26.07.2013, 10:25 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, aber mir fällt nichts "Zündendes" ein. Kann mich mal jemand anschubsen mit Ideen (soweit damit noch nicht zu viel verraten wird...). |
Geht mir genauso Ideen schon, aber noch keine, die richtig zündet  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.07.2013, 22:41 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, aber mir fällt nichts "Zündendes" ein. Kann mich mal jemand anschubsen mit Ideen (soweit damit noch nicht zu viel verraten wird...). |
Kann ich das als Anmeldung verstehen - Idee kommt sicher noch! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.07.2013, 22:45 Titel: |
|
|
Ich habe gerade mal nachgezählt: es fehlen nur noch 9 für eine dritte (und absolut letzte) Gruppe! Los traut euch! Allein der gedanke, für einen Adventskalender zu nähen bringt schon Abkühlung ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.07.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Nee, noch nicht als Anmeldung. Bin noch unschlüssig, vor allem da ich seit drei Jahren an etwas ähnlichem teilnehme, einem AMC-Adventskalender, und ich überlege, ob es mir dann zuviel wird. Vielleicht finden sich ja ohnehin noch genug Interessenten. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2013, 10:00 Titel: Werbung |
|
|
|