Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Adventskalender-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:11    Titel: Adventskalender-Swap

Teilnahmebedingungen und Regeln zum Adventskalender-Swap

Thema:
Wir nähen uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin näht für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen Teilnehmerinnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Es soll 24 Mal das gleiche "Modell" genäht werden, die Stoffe können, müssen aber nicht variieren. Der Materialeinsatz darf pro Kleinigkeit 2,00 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, was geht und was nicht geht usw.) berücksichtigt werden.

Stoffe:
Es werden Stoffe in guter Qualität verwendet, aber es müssen nicht zwingend Patchworkstoffe sein (z.B. kleine Täschchen aus festeren Stoffen, usw.).

Technik:
Die Kleinigkeiten müssen genäht aber nicht zwingend Patchwork sein. Sie dürfen bestickt und verziert sein. Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.

Anmeldung und Anmeldeschluss:
Bitte im Thread Eure Teilnahme posten. Bitte per PN an mich senden, was Ihr gern nähen wollt (Oberbegriff wie Nadelkissen, Lavendelkissen, Täschchen, ... ) und ob Ihr einen bestimmten Wunschtag habt (der 6. und der 24. ist schon vergeben). Wird kein Wunschtag genannt, so "sortiere" ich die Anmeldungen so, dass es abwechslungsreich wird und gebe jeder Teilnehmerin IHREN Tag bekannt.
Abnmeldeschluss ist der 31.07.2013 bzw. beim Erreichen der Teilnehmerzahl von 24.

Abgabetermin:
Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 31.10.2013 bei mir sein. Ich nehme sie Päckchen gern beim Forumstreffen in Empfang.

"Siggi":
Wir benötigen keine Siggis. An jedem Teil sollte aber zu erkennen sein, wer es gefertigt hat (Label angenäht, kleines "Zettelchen" beigelegt).

Versand:
Die Überraschungen werden jeweils einzeln verpackt an mich gesendet. Auf jedem Päckchen ist die Zahl (Datum des Türchens) zu vermerken. Bitte einen ausgefüllten Paketaufkleber und das Porto (Paketmarke, Briefmarken) für die Rücksendung beilegen. Die 24 Päckchen werde ich als Paket versenden. Für Teilnehmerinnen von "außerhalb" (Schweiz usw.) finden wir individuelle Lösungen. Bitte an mich versichert (Einschreiben, Paketdienst, usw.) schicken.

Wer unversichert sendet, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen. Dies kann natürlich nicht, ebenso wenig wie anfallende Versandkosten, an die mich delegiert werden.

Bitte bei Terminschwierigkeiten und Problemen schnellstmöglich mit mir Kontakt aufnehmen, damit der weitere Ablauf geklärt werden kann und wir alle pünktlich am 01.12.2013 unser erstes Päckchen öffnen können.

Von den Geschenken werden Fotos hier im Forum veröffentlicht.

Soooooo ....., ich hoffe, ich habe Nichts vergessen und hoffe sehr auf 24 nähverrückte Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:11    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:15    Titel:

meld Die erste ist schon da Very Happy

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Gysmo

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:16    Titel:

Zwooooote da! Laughing
fischerin41

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:17    Titel:

Also dann hier im Thread ich auch nochmal: ich mache gerne mit und freue mich sehr auf diese Aktion.
LG, astrid
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:22    Titel:

Da möchte ich auch mitmachen. meld Muss mir nur noch was feines zum nähen ausdenken,aber das wird schon.

LG
Petra
Patchbine

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:32    Titel:

Okay...Nochmal alles gelesen
und alles verstanden!
Also hier meine Anmeldung
meld

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
AIM-Name
anolisl

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:34    Titel:

Herrlich! Wenn es alle bis in diesen Thread schaffen Wink , sind wir schon 15 Nähverrückte!

Liebe Grüße von
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:41    Titel:

Ich will, ich will, ich will ... PN kommt mit meiner Idee Smile
KarinH.

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 21:03    Titel:

also, wenn ihr einen Anfänger wie mich auch aufnehmen wollt, dann bin ich auch mit von der Partie! Very Happy
Tienchen

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 21:05    Titel:

Ohh ja, ich bitte auch. Das wird bestimmt lustig. Frage aber noch mal: ich nähe 24 mal dieselbe Kleinigkeit? Und muß das immer der selbe Stoff sein, oder kann ich auch verschiedene nehmen? Und noch eine Frage: gibt es da schon alte Runden, wo man sich inspirieren kann? Und was für einen Paketschein legt man denn bei? Z.B. Hermes S oder M? War das jetzt zuviel?

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 21:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 24

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de