|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap Nächstes Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu |
Autor |
Nachricht |
Tienchen

|
Verfasst am: 17.07.2013, 22:57 Titel: |
|
|
Hää??? Ist das ein Geschwindigkeitskontest??? Bin noch in den Ferien!! Werde ich jetzt disqualifiziert??? _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2013, 22:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.07.2013, 15:56 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Hää??? Ist das ein Geschwindigkeitskontest??? Bin noch in den Ferien!! Werde ich jetzt disqualifiziert??? |
Nöööö, bekommst nur die rote Laterne  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 18.07.2013, 16:01 Titel: |
|
|
Melde, das erste Dutzend ist fertig. Die "Dinger" gehen aber
auch flott von der Hand.
Geh dann mal  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.07.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Melde, das erste Dutzend ist fertig. Die "Dinger" gehen aber
auch flott von der Hand.
Geh dann mal  |
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeberin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.07.2013, 17:16 Titel: |
|
|
Grit, falls alle Stricke reissen, kannst du mir 2 x eintragen (nein, ich bin nicht wahnsinnig, habe einfach zu viel Stoff im Zimmer..... ) |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 18.07.2013, 18:41 Titel: |
|
|
Eine rote Laterne als Zusatzgeschenk? Auch nicht schlecht.
Bei mir ist heute auch angekommen, was ich brauchte, könnte jetzt also auch anfangen zu nähen ... mal sehen ... anolisl, dann könnt ich dir das schon Ende August geben ... dann krieg ich aber kein Weihnachtspapier zum Einpacken, oder? Wobei, Ende August kommen ja immer schon die ersten Lebkuchen in den Handel ...
Wie ist das, am besten tut man das in eine versandgeeignete Schachtel, in der du einem den Kalender dann auch schicken kannst, oder? Auch wenn man dir die Sachen nicht schickt, sondern bei irgendeinem Treffen gibt, du sollst ja nicht noch Schachteln besorgen müssen. Und wenn man selber eher kleine Päckchen hat, dann die Schachtel trotzdem nicht zu klein, damits auf jeden Fall passt?
Ich stell mir eh vor, wie du mit 48 oder gar 72 Päckchen auf einmal zur Post gehst - die werden auch gucken  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:01 Titel: |
|
|
Du kannst mir das gern schon Ende August geben. Rotes oder grünes Papier oder so geht doch auch. Wenn Du sie in einen Karton packst ist es in Ordnung. Ich bin inzwischen aber auch ein fleißiger Sammler von Kartons.
An die Augen bei unserer kleinen Postagentur bin ich auch schon sehr gespannt . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:15 Titel: |
|
|
Grit - ich hab dir ja auch schon gesagt das du mich 2x eintragen kannst...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:18 Titel: |
|
|
Psssst! Wir zwei sind doch die "Geheimen" - ich würde auch 2 x mitmachen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.07.2013, 20:29 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Eine rote Laterne als Zusatzgeschenk? Auch nicht schlecht.
Bei mir ist heute auch angekommen, was ich brauchte, könnte jetzt also auch anfangen zu nähen ... mal sehen ... anolisl, dann könnt ich dir das schon Ende August geben ... dann krieg ich aber kein Weihnachtspapier zum Einpacken, oder? Wobei, Ende August kommen ja immer schon die ersten Lebkuchen in den Handel ...
Wie ist das, am besten tut man das in eine versandgeeignete Schachtel, in der du einem den Kalender dann auch schicken kannst, oder? Auch wenn man dir die Sachen nicht schickt, sondern bei irgendeinem Treffen gibt, du sollst ja nicht noch Schachteln besorgen müssen. Und wenn man selber eher kleine Päckchen hat, dann die Schachtel trotzdem nicht zu klein, damits auf jeden Fall passt?
Ich stell mir eh vor, wie du mit 48 oder gar 72 Päckchen auf einmal zur Post gehst - die werden auch gucken  |
PSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT....ich hab Weihnachtspapier hier...verpacken ist also kein Problem...  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2013, 20:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|