Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Adventskalender Swap 2017 - es geht los!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Versand
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 16:41    Titel:

Liebe Bianca, vielen Dank für Deinen Fadensammler to Go

Ich habe ihn vor dem Eddy schon in Sicherheit gebracht

Vielen Dank euch allen, die ihr mit gemacht habt, vielen Dank an Gabi und Trivo, die es ermöglicht haben. Es war eine ganz tolle neue Erfahrung für mich, die ich nie vergessen werde. Und eins ist klar. Ich bin wieder mit dabei

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 16:41    Titel: Werbung

ktitzedent

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 16:54    Titel:

Ach schade , das war heute das letzte "Türchen" vom Adventskalender ! Vielen Dank für den zusammenfaltbaren Fadensammler , der kommt gleich zu meinem Klöppelkissen ! Da kann ich das schöne Teil gut gebrauchen , da habe ich noch nichts vergleichbares .
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen Trivo und Gabi und natürlich auch an die Mitnäherinnen ! Ich wünsche uns allen ein ruhiges friedvolles Weihnachtsfest !
cailin

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 17:14    Titel:

DAS freut mich, dass ich euch am letzten Tag noch eine Freude bereiten konnte.. ist gar nicht so einfach das Schlusslicht zu sein..

Hoffe ihr habt einen schönen Tag (ich war grad noch in der Beachbar am Chiemsee.. hicks.. ) und entspannte Feiertage.
kesseschere

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 21:47    Titel:

Liebe Bianca vielen Dank für den tollen Fadensammler was eine geniale Idee klatsch :drueck

Nun ist die schöne Zeit vorbei ab morgen kein Päckchen mehr heul
Allen Mitnäherinnen danke für die wunderschönen und sehr kreativen Geschenke drück
Der Orga Gabi und Trivo tausend Dank drück

Allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg Glück jede Menge Gesundheit und Allzeit schöne Stöffchen unter der Näma winke

Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 27.12.2017, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 01:39    Titel:

hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch bei dir bedanken, Bianca, für den tollen fadensammler to go....superordentlich genäht und das mit dem beschichteten Stoff.

Danke an alle die in diesem Jahr sooo einen tollen Adventskalender erstellt haben..... drück drück drück

Ganz besonderen Dank an Martina und Gabi für die Organisation und verteilen....eine logistische Meisterleistung ... drück drück drück drück

Lieben,lieben Dank an alle die mitgemacht haben ......ich freu mich schon auf´s nächste jahr........ winke winke winke winke winke

Astrid
cailin

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:46    Titel:

Ihr Lieben

heute war nichts mehr zum Auspacken.. wie schade..

Ich freue mich schon aufs Nächste JAhr..

vielen Dank noch an Gabi und Trivo für die Organisation.. es war einfach toll, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.
patchworkfan

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 23:02    Titel:

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und auch bei den beiden Organisatorinnen für den schönen Adventskalender bedanken.
Ich wünsche Allen noch schöne Weihnachtstage,
liebe Grüße
Andrea
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 09:56    Titel:

Guten Morgen,

Schade, das tägliche Päckchen aufmachen ist nun vorbei.

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitnäherinnen und bei den Organisatorinnen Gabi und Martina ganz herzlich bedanken. drück Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender. Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder ein Adventskalender zustande kommt.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 12:27    Titel:

Hallo und guten Tag in die Runde

ja es ist traurig, die Zeit des morgendlichen Fühlen und Tasten (und nach dem Auspacken rätseln.....was ist es denn Embarassed ) ist leider vorbei.

herzlichen Dank an alle, die so tolle Ideen hatten und uns allen mit all den kreativen Ideen die Adventszeit begleitet haben.

D A N K E Euch allen für die Freude

lieber Gruß und alles Gute für das kommende Jahr

Gärtnern
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 10:39    Titel:

Uns einen guten Morgen,

ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken. drück drück drück

Es war so schöööön, mit euch zusammen jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Das Herz wird weit und die Augen strahlen. Gelle, das könnte glatt so weitergehen.

Danke an euch - uns eine schöne Zeit.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 10:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 31

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de