|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 24.12.2017, 16:41 Titel: |
|
|
Liebe Bianca, vielen Dank für Deinen Fadensammler to Go
Ich habe ihn vor dem Eddy schon in Sicherheit gebracht
Vielen Dank euch allen, die ihr mit gemacht habt, vielen Dank an Gabi und Trivo, die es ermöglicht haben. Es war eine ganz tolle neue Erfahrung für mich, die ich nie vergessen werde. Und eins ist klar. Ich bin wieder mit dabei _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2017, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 24.12.2017, 16:54 Titel: |
|
|
Ach schade , das war heute das letzte "Türchen" vom Adventskalender ! Vielen Dank für den zusammenfaltbaren Fadensammler , der kommt gleich zu meinem Klöppelkissen ! Da kann ich das schöne Teil gut gebrauchen , da habe ich noch nichts vergleichbares .
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen Trivo und Gabi und natürlich auch an die Mitnäherinnen ! Ich wünsche uns allen ein ruhiges friedvolles Weihnachtsfest ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.12.2017, 17:14 Titel: |
|
|
DAS freut mich, dass ich euch am letzten Tag noch eine Freude bereiten konnte.. ist gar nicht so einfach das Schlusslicht zu sein..
Hoffe ihr habt einen schönen Tag (ich war grad noch in der Beachbar am Chiemsee.. hicks.. ) und entspannte Feiertage. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.12.2017, 21:47 Titel: |
|
|
Liebe Bianca vielen Dank für den tollen Fadensammler was eine geniale Idee :drueck
Nun ist die schöne Zeit vorbei ab morgen kein Päckchen mehr
Allen Mitnäherinnen danke für die wunderschönen und sehr kreativen Geschenke
Der Orga Gabi und Trivo tausend Dank
Allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg Glück jede Menge Gesundheit und Allzeit schöne Stöffchen unter der Näma  _________________ Lg. Marita scherchen
Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 27.12.2017, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 25.12.2017, 01:39 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch bei dir bedanken, Bianca, für den tollen fadensammler to go....superordentlich genäht und das mit dem beschichteten Stoff.
Danke an alle die in diesem Jahr sooo einen tollen Adventskalender erstellt haben.....
Ganz besonderen Dank an Martina und Gabi für die Organisation und verteilen....eine logistische Meisterleistung ...
Lieben,lieben Dank an alle die mitgemacht haben ......ich freu mich schon auf´s nächste jahr........  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.12.2017, 11:46 Titel: |
|
|
Ihr Lieben
heute war nichts mehr zum Auspacken.. wie schade..
Ich freue mich schon aufs Nächste JAhr..
vielen Dank noch an Gabi und Trivo für die Organisation.. es war einfach toll, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. |
|
|
|
 |
patchworkfan
|
Verfasst am: 25.12.2017, 23:02 Titel: |
|
|
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und auch bei den beiden Organisatorinnen für den schönen Adventskalender bedanken.
Ich wünsche Allen noch schöne Weihnachtstage,
liebe Grüße
Andrea |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.12.2017, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schade, das tägliche Päckchen aufmachen ist nun vorbei.
Ich möchte mich hiermit bei allen Mitnäherinnen und bei den Organisatorinnen Gabi und Martina ganz herzlich bedanken. Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender. Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder ein Adventskalender zustande kommt. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 26.12.2017, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag in die Runde
ja es ist traurig, die Zeit des morgendlichen Fühlen und Tasten (und nach dem Auspacken rätseln.....was ist es denn ) ist leider vorbei.
herzlichen Dank an alle, die so tolle Ideen hatten und uns allen mit all den kreativen Ideen die Adventszeit begleitet haben.
D A N K E Euch allen für die Freude
lieber Gruß und alles Gute für das kommende Jahr
 _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.12.2017, 10:39 Titel: |
|
|
Uns einen guten Morgen,
ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken.
Es war so schöööön, mit euch zusammen jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Das Herz wird weit und die Augen strahlen. Gelle, das könnte glatt so weitergehen.
Danke an euch - uns eine schöne Zeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2017, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|