|
Vorheriges Thema anzeigen: Anschrift und "angekommen"-Meldungen Nächstes Thema anzeigen: Kalender 1 |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.08.2016, 21:47 Titel: |
|
|
WOW ... legt ihr ein Tempo vor ...
So weit bin ich noch nicht ...
Ich weiß, was ich nähe ... Material ist alles da ... aber da ich seit 14. Mai durcharbeite ... Saisonarbeit ohne freien Tag ... werde ich erst im September richtig loslegen ... dann aber Tag und Nacht ... hahahha ... das schaff ich ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2016, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 01.08.2016, 22:30 Titel: |
|
|
Die Teilnehmerliste ist wieder aktualisiert! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 02.08.2016, 23:58 Titel: |
|
|
Da komme ich vor lauter Alltag & Arbeit sowie Enkelkindbetreuung mal eine Weile nicht on und guck hier rein und IHR seid doch aalglatt schon in dr Adventsplanung - heul.. ich wäre echt gern wieder dabei, aber ich weiß, dass ich jetzt erst mal Dank Urlaubsphase im August nicht zu sowas komme und dieses Mal muß man ja noch eher versenden.. Ende Oktober verschicken wäre ja evtl noch machbar aber eher, seufz.. ich müßte da wirklich nun erst mal in mich gehen und überlegen WAS ich da evtl beisteuern könnte bevor ich mich jetzt hier anmelde.. aber nachdem es im letzten Advent soviel Freude gemacht hat wäre ich echt ungern heuer nicht dabei.. mennoooooo..
Abwatschel und mir mal eben Gedanken mach  _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.08.2016, 06:38 Titel: |
|
|
Dürfen wir Dich schon mal mit einem motivierenden "Du schaffst das!" anfeuern? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.08.2016, 21:50 Titel: |
|
|
Bedajoli, ich habe den termin eine Woche eher gelegt (für diejenigen, die nicht zum Forumstreff kommen) weil ich bisher jedes Jar Probleme hatte zum Termin alle Pakete zu haben. Das ist absolut nicht bös gemeint ... aber um noch reagieren zu können, wenn jemand "nicht liefert" ist halt der 31.10. zu spät ... zumal ich selber an dem WE zum Forumstreff bin und nicht eÉrsatz werkeln könnte.
Aber auch wenn Du im August zu nicht viel kommst, sind es dann noch 6 Wochen zum werkeln ... oder 42 Tage ... müsstest also nicht mal jeden Tag ein teilchen werkeln ... ist doch sicher zu schaffen . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 07.08.2016, 13:37 Titel: |
|
|
Frage: Meine 15 jährige Tochter möchte unbedingt an einem kreativen Adventskalender mitmachen.
Mein Mädel ist sehr kreativ und näht auch, allerdings eben wie eine 15 jährige. .... sie könnte sich vorstellen, etwas mit Stoffdesign /Stoffstempeln oder so zu machen.
Könntet ihr euch das vorstellen? Oder kennt ihr einen anderen kreativen Adventskalender, wo sie mitmachen könnte? _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.08.2016, 16:32 Titel: |
|
|
Uns fehlen noch 8 Teilnehmer um zwei Kalender voll zu bekommen ... wäre schade, wenn der 2. Kalender scheitert ... was wird dann mir den bereits angemeldeten 16 Teilnehmerinnen ... _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
patchworkfan
|
Verfasst am: 07.08.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo,
Nachdem noch einige Teilnehmer für den 2. Kalender fehlen, kann ich mir dieses Mal auch vorstellen, bei beiden Kalendern mitzumachen. Ich bin noch zwei Wochen krank geschrieben (nach Meniskus OP), so dass ich jetzt schon fleißig sein kann,
viele Grüße
Andrea |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.08.2016, 18:01 Titel: |
|
|
Oh fein Andrea, habe Dich schon notiert ...
Nun fehlen noch 7 ... _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 07.08.2016, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo, ich wollte in diesem Jahr auch nur mal zuschauen, habe aber gerade gesehen, dass euch noch Teilnehmer fehlen und sage jetzt einfach ganz mutig ich mache auch mit. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2016, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|