Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender-Swap 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anschrift und "angekommen"-Meldungen
Nächstes Thema anzeigen: Kalender 1  
Autor Nachricht
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 18:13    Titel:

Ich schreibe zwar relativ selten Beiträge , aber hier muss ich mal " meinen Senf" dazugeben. Ich finde es schon extrem enttäuschend , das es jemand ( hier Bedajoli - sorry , aber hier gehts nicht mehr anonym ! ) geschafft hat , durch Ignorieren der seit Jahren bekannten Regeln zukünftige Aktionen zu versauen ! Musste das denn sein ?

Liebe anolisl , hab vielen Dank für deine Mühen der letzten Jahre und deine Zeit , die du immer für die Adventskalenderaktion investiert hast !
Und natürlich auch Danke an die vielen Mitgestalterinnen der Kalender , ich fands schön !

Und ich hoffe trotz allem , dass es im nächsten Jahr vielleicht doch wieder einen Adventskalender- Swap gibt .
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 18:57    Titel:

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
... Ich finde es schon extrem enttäuschend , das es jemand ( hier Bedajoli - sorry , aber hier gehts nicht mehr anonym ! ) geschafft hat , durch Ignorieren der seit Jahren bekannten Regeln zukünftige Aktionen zu versauen ! Musste das denn sein ?

Liebe anolisl , hab vielen Dank für deine Mühen der letzten Jahre und deine Zeit , die du immer für die Adventskalenderaktion investiert hast !
Und natürlich auch Danke an die vielen Mitgestalterinnen der Kalender , ich fands schön !

Und ich hoffe trotz allem , dass es im nächsten Jahr vielleicht doch wieder einen Adventskalender- Swap gibt .


Das unterschreibe ich absolut.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 19:10    Titel:

Na, wir wollen's aber alle wissen ... haben wir nicht schon genug um die Ohren und genügend Päckl, die getragen werden müsssen? Jeder von uns hat seine Aufgaben, die man in seinem Alltag bewältigen darf, kann oder sogar auch muss.

Und so ist es auch in unserer Patchworkwelt - so viele kleine fleißige Händlein, Swap-Mum's geben ihr Bestes, stellen großes auf die Beine, haben eine Fleißarbeit an Vorarbeit, dass wir alle dann in den Genuss kommen, an diesen schönen Aktionen teilzunehmen.

Wir dürfen dann genießen, ernten, in Freude schwelgen, sich an kleinen Dingen erfreuen - und dazu hat dieser Adventskalender - Dank Anolisl - einen sehr großen Beitrag dazu geleistet. 24 Türchen dürfen wir öffnen, 24x Freude, 24x eine kleine Glückseligkeit, 24 liebe Freunde haben sich Gedanken gemacht, haben sich überlegt, was man nähen könnte

(mir erging es z.B. so), wie oft habe ich anolisl angeschrieben, dass ich jenes nähen möchte, und dann merkte, dass kann ich nicht, das packe ich nicht. Also, wieder umdisponiert, wieder anolisl angeschrieben, nee, muss etwas leichteres nähen, was ich auch packe.

All dieses und noch viel mehr erledigt eine Swap-Mum im Hintergrund, damit dann - wie zu Weihnachten - die Augen leuchten und strahlen und ein kleines Lächeln über das Gesicht huscht. Mit einem Lächeln aus dem Haus zu gehen, - zur Arbeit, seinen Alltag verbringen und sich auf morgen freuen - da wird oder möchte man gerne für einen kleinen Augenblick die Kindesfreude einfangen und sich verzaubern lassen.

Es würde alles ein wenig leichter fallen, wenn Bedajoli Stellung bezieht - es geht hier nicht um Rechtfertigung - hier soll auch niemand an den Pranger gestellt werden - aber wir wollen auch nicht alles hinnehmen, dass muss du Wichteline Bedajoli auch verstehen, da du jetzt - in zwei parallelen Aktionen, Adventskalender und Weihnachtswichtel unsauber gearbeitet hast.

Bestimmt gibt es dafür Gründe, die wir vielleicht nicht kennen oder, die wir vielleicht auch nicht kennen brauchen - das ist dein / ihr gutes Recht - aber, sobald man an Aktionen teilnehmen möchte, dann muss man sich schon an Spielregeln halten, das ist einfach so.

Ihr wisst alle, dass wir - sehr kulant sind - oft ein Auge zudrücken und immer wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Und glaubt mir, manchmal geht es auch an unsere Grenzen - aber wir halten immer durch, euch zu liebe, uns zu liebe - wir lieben das Hobby Patchwork - wir freuen uns mit euch so schöne Aktionen zu machen und sind immer stolz auf unsere Swap-Mums, die uns so toll unterstützen, die immer präsent sind und alles geben.

Ist es denn nicht selbstverständlich, dass wir ím Gegenzug auch ordentlich nähen? Versuchen, gute Arbeit abzugeben, und wenn's wirklich man kneift, ja - dann schreibe ich halt eine PN und sage, ich kann das nicht. Und unsere Mums sind alle hilfsbereit und haben eine Lösung parat.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 20:02    Titel:

Anoisl,

es tut mir leid, fallst du dich aufgrund meiner Beiträge angegriffen fühlen solltest. DAs lag niemals in meiner Absicht

Meine Kritik ging niemals an dich, ich war/bin dir sehr dankbar, für all die Arbeit die du dir gemacht hast. ZUmal du ja auch an beiden KAlendern mitgenäht hast (und dann auch noch so tolle Dinge).
ich kann nur erahnen wieviel Arbeit du damit hattest. UNd das jemand nicht sauber Arbeitet, dafür kannst du am Allerwenigsten.

Ich habe hier Bedajoli in gewisser Weise in Schutz genommen, weil es mir echt gegen den Strich jemand in aller Öffentlichkeit so anzugehen.
Bin und bleibe der Meinung, dass man das primär mal hinter den Kulissen hätte regeln können, sprich Bedajoli persönlich anzuschreiben (so man das für sich selbst für wichtig hält). Eine einfache Info, dass die Qualität zu wünschen lässt und das man die Näherin angeschrieben hat, an die Swap-Mom hätte in meinen Augen gereicht. ..
wie gesagt, so man es denn für sich für nötig hält. (für mich war es das nicht)
Bedajoli hätte sicher dann selbst gemerkt, dass es nicht okay gewesen ist und sich dazu äußern können.

Aber ich gestehe auch, dass ich nicht so sehr von Bedajoli`s Arbeit enttäuscht bin, sondern von ihrer Reaktion jetzt.
Da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, hatte ich die HOffnung, dass sie Gründe dafür hatte, warum es so misraten war.. aber gefühlt "einfach keine Lust" (So empfinde ich ihre Reaktion) .. ist nicht okay..

Ich bin davon ausgegangen, dass jmd, der 8 Tage lang (und die anderen 12 Danach) tolle Sachen auspackt, schon selbst merkt, dass es nicht okay war, was man selbst abgeliefert hat.

Mag sein, dass ich gestern in den Augen anderer Überreagiert habe, ich bin gestern auch ziemlich "angeschissen" worden, dass lief da vielleicht mit rein.
Für mich lass ich jetzt mal Gras drüber wachsen, auch über meine eigenen Emotionen und vielleicht?? wenn es noch mal einen Kalender geben, vielleicht mach ich noch mal mit..
wird ja bekanntlich meisten nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Bei mir zumindest. ..
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 07:25    Titel:

Ohne weiteren Senf zu dem Thema (ich denke es ist alles geschrieben), aber einfach weil es hierher gehört:

Ein dickes fettes Dankeschön an Anolisl! Du hat etwas tolles auf die Beine gestellt und für uns alle Dein Herzblut investiert! Schade, dass all dies hier passiert ist.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 14:18    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Ohne weiteren Senf zu dem Thema (ich denke es ist alles geschrieben), aber einfach weil es hierher gehört:

Ein dickes fettes Dankeschön an Anolisl! Du hat etwas tolles auf die Beine gestellt und für uns alle Dein Herzblut investiert! Schade, dass all dies hier passiert ist.


...dem schließe ich mich voll und ganz an..DANKE, liebe Grit drück drück
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 16:20    Titel:

Eine kleine Unstimmigkeit wird dir hoffentlich nicht die Freude an deinem "geistigen Kind" nehmen und ich hoffe mit allen anderen, dass es den Swap nächstes Jahr wieder geben wird.

Es wäre soooo schade drum und mal ehrlich: wie oft möchten wir alle mal die Brocken hinwerfen und dann geht es doch wieder, weil das, was damit bewirkt wird, gut und richtig ist und an Kleinigkeiten nicht zerbrechen darf.

Danke liebe Anolisl, wir freuen uns täglich über den tollen Swap, den du auf den Weg gebracht hast und sagen danke für die viele Mühe und den Aufwand damit.
Auch die, die nicht mitmachen sind mit Freude dabei und schauen täglich auf die schönen Geschenke! drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 16:23    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Eine kleine Unstimmigkeit wird dir hoffentlich nicht die Freude an deinem "geistigen Kind" nehmen und ich hoffe mit allen anderen, dass es den Swap nächstes Jahr wieder geben wird.

Es wäre soooo schade drum und mal ehrlich: wie oft möchten wir alle mal die Brocken hinwerfen und dann geht es doch wieder, weil das, was damit bewirkt wird, gut und richtig ist und an Kleinigkeiten nicht zerbrechen darf.

Danke liebe Anolisl, wir freuen uns täglich über den tollen Swap, den du auf den Weg gebracht hast und sagen danke für die viele Mühe und den Aufwand damit.
Auch die, die nicht mitmachen sind mit Freude dabei und schauen täglich auf die schönen Geschenke! drück drück


DAS trifft es genau. Gabi, schön ausgedrückt.
GRIT ... ich danke DIR für die Organisation von 24 mal gaaaanz viel Freude juhu drück drück
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de