|
Vorheriges Thema anzeigen: Anschrift und "angekommen"-Meldungen Nächstes Thema anzeigen: Kalender 1 |
Autor |
Nachricht |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 20.10.2016, 12:25 Titel: |
|
|
Puhhh , geschafft - alles fertig und eingepackt , geht nachher noch zur Post . Hoffentlich geht es heute noch auf die Reise und nicht erst morgen , aber hier aufm Dorf weiss man das nie so genau 😕 _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2016, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 20.10.2016, 13:06 Titel: |
|
|
Ich muß noch einen Rest einpacken, und dann geht's ab - wenn die Post es diesmal auf die Reihe bekommt... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.11.2016, 12:13 Titel: |
|
|
Nach dem ich mir das Paket selber geschickt habe
Ist es jetzt nochmal auf den Weg  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 03.11.2016, 12:25 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem ich mir das Paket selber geschickt habe
Ist es jetzt nochmal auf den Weg  |
Das ist mir auch schon mit einem Brief passiert.
Abhaken unter "LEBENSERFAHRUNG"
LG Kirsten  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.11.2016, 14:13 Titel: |
|
|
keine Sorge, ich hab auch 4x geschaut, dass ich die Richtige Paket-Marke INS paket und die andere aufs PAket klebe.. da kann man aber auch durcheinanderkommen.. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.11.2016, 16:16 Titel: |
|
|
@kesseschere: Mach Dir keinen Kopf ... es wird schon noch ankommen . Ist bestimmt nicht das letzte Paket ... Fehler sind dazu da, gemacht zu werden .
Ist bestimmt nicht das letzte Paket. Es gibt sogar Teilnehmer, die melden sich an obwohl sie wissen (eigene Aussage), dass sie erst Ende Oktober (also nachdem das Paket da sein soll) zum Nähen kommen. Da muss ich wohl durch ... obwohl ich mich schon veralbert fühle . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.11.2016, 16:27 Titel: |
|
|
Ui... das ist aber unfair dir gegenüber.. sorry wenn ich das jetzt mal so laut sage...
find ich nicht gut.. tut mir leid für dich..
und somit noch mal ein Herzliches Danke für deine Bemühungen.. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.11.2016, 19:42 Titel: |
|
|
Also gerade wollte ich fragen, ob alle Pakete nun bei Dir sind ...
Und dann lese ich das hier ...
Also ich bin ja auch oft knapp ... auf en letzten Drücker, aber ich bekomm es hin.
Und ein an sich selbst geschicktes Paket ist ein Fehler, der verziehen werden kann, weil so was macht man ja nicht mit Absicht.
Aber gerade bei solch einem Mammutprojekt finde ich es sehr unfair, sich so viel Extrazeit heraus zu nehmen ... das macht mich echt traurig.
Weil Du, liebe anolisl-Grit, ja nun in Zeitdruck kommst ...
So was sollte man sich doch fairer Weise vorher überlegen .. schaff ich das, oder dann eben nicht, dann kann ich aber auch nicht teilnehmen ...
Sorry ... bin grad echt schwer enttäuscht ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.11.2016, 21:58 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt sogar Teilnehmer, die melden sich an obwohl sie wissen (eigene Aussage), dass sie erst Ende Oktober (also nachdem das Paket da sein soll) zum Nähen kommen. Da muss ich wohl durch ... obwohl ich mich schon veralbert fühle . |
Was soll das denn? Ja, ich war zugegebenermaßen auch erst auf den letzten Drücker fertig, aber so etwas geht ja mal gar nicht. Ich kann doch nicht schon von vornherein einplanen, daß ich erst nach dem Abgabetermin zum Nähen komme! Da würde ich aber schon eine sehr dunkelgelbe Karte vergeben... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 04.11.2016, 12:16 Titel: |
|
|
Das ist ja nicht schön mit dem letzten Paket! Wenn ich daran denke, wie lange ich überlegt habe, ob ich es dieses Jahr wagen kann, wieder mitzumachen mit der Geburt meines Jüngsten so kurz vor dem Abgabetermin...
Hoffentlich kommt das Paket dann wenigstens jetzt schnell, damit Du nicht auch noch unter Druck gerätst. _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2016, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|