Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Herbst Swap Flying Geese
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5238
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 08:36    Titel:

Gestern Abend (unsere Postler arbeiten wegen Corona in 2 Schichten) kam ein großer weicher Umschlag bei mir an. Die Gegend aus der er kommt kenne ich auch gut, ich verrate es euch aber noch nicht. Laughing
Der lieben Absenderin sage ich mal ganz herzlich Danke. Jetzt heißt es auch für mich warten, warten, warten .... Rolling Eyes .... noch 4 mal schlafen ....
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 08:36    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1391
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 09:49    Titel:

Ich hab meinen auch zu dem Adventskalender gestellt.
Es juckt mir in den Fingern.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1155
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 17:24    Titel:

Große Freude! juhu
Eben brachte mir mein Nachbar meinen MugRug vorbei. Die Post war heute genau in der kurzen Zeit gekommen, in der ich nicht zu Hause war. Und weil die Sendung nicht in den Briefkasten passte, hatte der Nachbar sie angenommen. Andere Briefe lagen ganz normal im Briefkasten, daher habe ich nicht im Traum gedacht, dass der MugRug heute dabei war.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 20:38    Titel:

Da purzelt ja ein MugRug nach dem nächsten in die Briefkästen.
Gut so! Very Happy
Bei uns kommt die Postbotin auch von Tag zu Tag später, weil die so viel zu tun haben.
Mein Umschlag steht ebenfalls beim Adventskalender. Da kann er sich mit den anderen Teilchen unterhalten, bis es soweit ist, ausgepackt zu werden heia
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 494
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 06:21    Titel:

Meiner ist angekommen, habe gestern vergessen zum melden. Freu mich auf Sonntag
Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1372
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 18:34    Titel:

Ich hatte einen Umschlag im Postkasten. Bin so gespannt klatsch klatsch klatsch
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 20:30    Titel:

Die Spannung steigt....
Sind schon alle Umschläge da?
Ich habe noch gar nicht nachgezählt. Embarassed

Morgen mache ich einen Thread (oder wie nennt man das?) auf.
Da können wir dann am Nikolausmorgen - und die Langschläfer auch später - unsere Bilder reinstellen. Very Happy

Ich freue mich schon ganz arg auf Eure tollen Bilder!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 20:55    Titel:

Wir sind für ein paar Tage im Norden.
Werde den dicken weichen Brief, der gestern an kam, erst am Sonntag Abend öffnen. Somit habe ich keine Probleme mit dem drumherum schleichen Very Happy

Liebe Grüße Angelika
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 14:03    Titel:

Liebe Swaperinnen,

der neue Thread für die Fotos ist unter "Swaps" erstellt.

Noch einmal schlafen, dann dürfen wir auspacken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de