Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Herbst Swap Flying Geese
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11.11.2020, 23:19    Titel:

Mein MugRug ist jetzt auch fertig Very Happy
Jetzt muss er nur noch hübsch verpackt werden und dann warte ich auf das Absendedatum juhu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2020, 23:19    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1258
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.11.2020, 22:48    Titel:

Gerade fertig geworden.
Eine Woche vor Abgabetermin! Mann bin ich stolz auf mich Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 22.11.2020, 00:31    Titel:

Mädels, ich bin stolz auf Euch!! klatsch
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 255
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.11.2020, 07:27    Titel:

Guten Morgen, ich jedenfalls freue mich schon auf meinen neuen Mugrug. Konnte mir das schon ein paarmal vorstellen wie und wann ich ihn nütze
Barbara lecker lecker
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 23:07    Titel:

Es ist soweit: tippen

"Der Versand der fertigen Mugrugs erfolgt dann ab Freitag, dem 27.11.2020 per Einwurfeinschreiben."


Bitte so frühzeitig losschicken, dass das Einwurfeinschreiben bis zum Nikolaus-Wochenende bei der Empfängerin sein kann. (aktuelle Erfahrungswerte für Einwurfeinschreiben: 3-4 Tage…).

Ich freue mich auf Eure MugRugs.
Das wird eine schöne Nikolausüberraschung!!

Liebe Grüße
von der Bö
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5101
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 06:07    Titel:

Mein Mugrug habe ich gestern abgeschickt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 255
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 06:28    Titel:

Meiner ging raus, oh ich bin schon wieder so neugierig
Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5577

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 11:20    Titel:

Ich habe gerade einen Umschlag von "Barbara" bekommen. Da klappern irgendwelche Kleinteile drin. Ist hoffentlich nichts kaputt gegangen.
Ich muss den Umschlag jetzt noch bis zum 6.12. geschlossen lassen? Welch Seelenqual..... Laughing
Dankeschön schon mal vorab. drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1031
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 17:23    Titel:

Auch ich habe heute meinen MugRug auf die Reise zu seinem neuen Zuhause geschickt.
Ich denke, wir öffnen unsere Päckchen alle am Nikolaustag, 6.12.2020. dafür
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 18:13    Titel:

Mein MugRug ging heute auch auf die Reise und ja, natürlich packen wir erst am 6.12. aus, aber ich kann Nähnadel gut verstehen:wenn man den Umschlag jetzt schon vor der Nase hat, ist es noch seeeeehr lange hin bis zum Nikolaustag heul! Da braucht's einiges an Selbstbeherrschung! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de