Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Abschnitts Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 17:38    Titel: Abschnitts Blöcke

Moin,
ich habe letzte Woche mit dem State Fair Sampler angefangen. Ich nähe ihn mit einem Damaststoff, den ich mir vor einigen Jahren für eine Tischdecke gekauft habe und Blaudruckstoffen. Die dunkel Blauen sind Patchworkstoffe. Ab Oktober werde ich mir den Dear Jane vornehmen, mit noch einer sehr guten Freundin.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4361
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 17:41    Titel:

Hallo Käte,

schön dass Du auch beim SFS dabei bist.

Ich hab mir Deine Blöckchen auf der Desingnwand angesehen: das dunkle Blau in Kombi mit dem Damast wirkt ja sehr elegant. Und super akkurat genäht.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 18:48    Titel:

Hallo Käte!

Find deine Blöcke auch echt toll!
Hab das erst gar nicht gemerkt, dass da jemand neues unter der Rubrik SFS steht. SEhr schön deine Stoffe und Blöcke!
Lieben Gruß Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:25    Titel:

Vielen Dank Jo, werde jetzt bald weiter machen, war 3 Wochen in Kanada. Ohne Patchwork, hat gut geklappt. Ich hätte nicht gedacht, das ich es aushalte, aber jetzt geht es weiter.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 07:04    Titel:

Hallo Käte! Du warts in Kanada? Ich war auch grad erst in USA! Und wie wars in Kanada? Hast du schön viele Stoffe gekauft?
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 23:46    Titel:

Das mit dem Stoffkauf hat nicht so geklappt, ersten hatten wir wenig Zeit und dann waren die Stoffe dort nicht unbedingt billig. Ich habe hier in der nähe einen super Laden und wenn es dort nicht klappt, gibt es noch das Internet. Ich habe mir 2 Anleitungen mitgebracht. Es sind beides Applies.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 14:25    Titel:

Das ja !
Naja dann hoffe ich dass das mit dem Laden in deiner Nähe klappt und freu mich darauf weitere Blöcke von dir zu sehen!
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 14:34    Titel: Re: Abschnitts Blöcke

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ich habe letzte Woche mit dem State Fair Sampler angefangen. Ich nähe ihn mit einem Damaststoff, den ich mir vor einigen Jahren für eine Tischdecke gekauft habe und Blaudruckstoffen. Die dunkel Blauen sind Patchworkstoffe. Ab Oktober werde ich mir den Dear Jane vornehmen, mit noch einer sehr guten Freundin.


prima klatsch

dann darf ich bestimmt auch eine wand für dich machen *unschuldigkuck* Mr. Green

und ab Oktober, kannst du ja bei unseren DJ wochenblöckchen mit machen. Ich würde mich freuen, wenn wir noch eine mitnäherin bekommen. daumen hoch

Muß ja zugeben, das ich auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden bin Embarassed , aber ich hab mich freigestrampelt und werd jetzt wieder mit meinen blöckchen weiter machen Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 16:15    Titel:

Hallo Hechicera,
muß gestehen, das ich schon 2 Blöcke vom DJ genäht habe, es ließ mir vor dem Urlaub keine Ruhe, ich mußte es einfach ausprobieren. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, wie ich es nähe, ich werde sicher keine Blöcke mit der Hand nähen, die mit der Maschine zu nähen sind. Mit der Hand muß ich den Baltimore auch noch fertig machen, sonst kann ich mir noch 2 Arme auf dem Rücken anbringen lassen. Wenn zu Hause alles wieder auf dem Laufenden ist, geht es richtig wieder los.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 16:27    Titel:

Ja der Dear Jane hats mir auch angetan! Hab auch schon das Buch und sobald ich den State Fair Sampler fertig hab, geht's rüber zum DJ. Also wenn du schon mal bei bist, kannst du auch für mich eine Designwand anlegen! Embarassed
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 16:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de