|
Vorheriges Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt
|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:38 Titel: Abschnitts Blöcke |
|
|
Moin,
ich habe letzte Woche mit dem State Fair Sampler angefangen. Ich nähe ihn mit einem Damaststoff, den ich mir vor einigen Jahren für eine Tischdecke gekauft habe und Blaudruckstoffen. Die dunkel Blauen sind Patchworkstoffe. Ab Oktober werde ich mir den Dear Jane vornehmen, mit noch einer sehr guten Freundin. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
schön dass Du auch beim SFS dabei bist.
Ich hab mir Deine Blöckchen auf der Desingnwand angesehen: das dunkle Blau in Kombi mit dem Damast wirkt ja sehr elegant. Und super akkurat genäht. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 16.09.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo Käte!
Find deine Blöcke auch echt toll!
Hab das erst gar nicht gemerkt, dass da jemand neues unter der Rubrik SFS steht. SEhr schön deine Stoffe und Blöcke!
Lieben Gruß Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 28.09.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank Jo, werde jetzt bald weiter machen, war 3 Wochen in Kanada. Ohne Patchwork, hat gut geklappt. Ich hätte nicht gedacht, das ich es aushalte, aber jetzt geht es weiter. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 29.09.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Hallo Käte! Du warts in Kanada? Ich war auch grad erst in USA! Und wie wars in Kanada? Hast du schön viele Stoffe gekauft?
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 30.09.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Das mit dem Stoffkauf hat nicht so geklappt, ersten hatten wir wenig Zeit und dann waren die Stoffe dort nicht unbedingt billig. Ich habe hier in der nähe einen super Laden und wenn es dort nicht klappt, gibt es noch das Internet. Ich habe mir 2 Anleitungen mitgebracht. Es sind beides Applies. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 30.09.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Das ja !
Naja dann hoffe ich dass das mit dem Laden in deiner Nähe klappt und freu mich darauf weitere Blöcke von dir zu sehen!
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 30.09.2007, 15:34 Titel: Re: Abschnitts Blöcke |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
ich habe letzte Woche mit dem State Fair Sampler angefangen. Ich nähe ihn mit einem Damaststoff, den ich mir vor einigen Jahren für eine Tischdecke gekauft habe und Blaudruckstoffen. Die dunkel Blauen sind Patchworkstoffe. Ab Oktober werde ich mir den Dear Jane vornehmen, mit noch einer sehr guten Freundin. |
prima
dann darf ich bestimmt auch eine wand für dich machen *unschuldigkuck*
und ab Oktober, kannst du ja bei unseren DJ wochenblöckchen mit machen. Ich würde mich freuen, wenn wir noch eine mitnäherin bekommen.
Muß ja zugeben, das ich auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden bin , aber ich hab mich freigestrampelt und werd jetzt wieder mit meinen blöckchen weiter machen _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo Hechicera,
muß gestehen, das ich schon 2 Blöcke vom DJ genäht habe, es ließ mir vor dem Urlaub keine Ruhe, ich mußte es einfach ausprobieren. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, wie ich es nähe, ich werde sicher keine Blöcke mit der Hand nähen, die mit der Maschine zu nähen sind. Mit der Hand muß ich den Baltimore auch noch fertig machen, sonst kann ich mir noch 2 Arme auf dem Rücken anbringen lassen. Wenn zu Hause alles wieder auf dem Laufenden ist, geht es richtig wieder los. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Ja der Dear Jane hats mir auch angetan! Hab auch schon das Buch und sobald ich den State Fair Sampler fertig hab, geht's rüber zum DJ. Also wenn du schon mal bei bist, kannst du auch für mich eine Designwand anlegen!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|