Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Abschnitts Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 08:05    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Klasse dass Du weitermachst, Käte. Meine Ufo-Blöcke liegen noch, ich weiß auch ganz genau wo...

Edith, das ist jetzt die beste Gelegenheit sie wieder hervor zu holen und mitzumachen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:38    Titel:

Jetzt sind es 3 Reihen und es läuft immer besser.
Vielleicht kann ich ja noch jemanden zu mitmachen animieren.

_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:38    Titel:

Endlich, Halbzeit. 4 Reihen sind fertig und der Block mit dem Kreuz wurde durch einen Block aus dem Farmer´s Wife Sampler ersetzt. Ich fand den Block einfach nur sch.... und konnte ihn einfach nicht nähen.
Bin jetzt voll dabei und werde sehen, das ich ihn fertig bekomme.

Im Blog ist ein etwas größeres Bild.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 16:07    Titel:

Dein SFS wird ganz, ganz schön!!!
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 10:33    Titel:

Nach sehr langer Abstinenz habe ich einmal wieder eine Reihe gearbeitet und es fehlen nur noch 3 Reihen.
Bei den 3 Reihen fehlen nur noch 10 Blöcke und ich habe mir fest vorgenommen, sie jetzt nach und nach fertig zu machen.

_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 16:40    Titel:

Das sehe ich hier jetzt erst. Blau-Weiß sieht super aus daumen hoch Sehr Edel, gefällt mir sehr gut. Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14222
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 16:52    Titel:

Respekt Jetzt aber durchhalten! Der Quilt ist es absolut wert!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:01    Titel:

Egal, wie lange du noch brauchst: Mach ihn fertig! Der Quilt wird wundervoll! Das kann man jetzt schon sehen! daumen hoch

Ally
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:38    Titel:

Ich bin soo froh, dass es auch anderen so geht, dass sie zwischendurch mal die Lust an einem Projekt verlieren und dann halt irgendwann wieder weitermachen Embarassed
Aber der Quilt wird toll, liebe Käte!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:42    Titel:

wunderschön wird/ist das. Das blau erinnert mich so an ein Eßservice mit diesem blauen Muster (weiß nicht wie es heißt). Sieht richtig edel aus und mußt du unbedingt fertig machen. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de