Vorheriges Thema anzeigen: Ich lebe noch ;) Nächstes Thema anzeigen: Ich habe "nen Wurm drin" |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:18 Titel: Abenteuer Facebook |
|
|
Jetzt habe ich es auch gewagt und einen Facebook Account eröffnet. Ich geb's ja zu, ich habe sehr, sehr lange gewartet und gezögert und mich nicht getraut.... aber die Zeichen der Teit sind einfach nicht zu ignorieren.
Nun werde ich bversuchen, mich da erstmal rein finden und schaun, wie das auf und zu geht. Ich hab momentan überhaupt noch keine Ahnung von dem Ganzen.
Muss mich erst mal umsehn und mir nen Überblick verschaffen.
Ich freue mich über alle, die mich mit meinem privaten Account in ihre Freundesliste aufnehmen möchten und mich anschreiben.
Hier meine FB-Adresse:
http://www.facebook.com/gabriele.schotta _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Hi Gabi!
Gratulation!!! Ich habe immernoch Angst davor und sicher nicht genügend Zeit dafür!!!
Aber für Dich ist es sicher etwas anderes...viel Spaß und erzähl mal von Deinen Erfahrungen!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:44 Titel: |
|
|
Bin auch bei FB aber blutiger Anfänger! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.02.2013, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Gabi.
Ich habe mich bei Facebook angemeldet um alte bekanntschaften wiederzufinden.
Ansonsten ist das nichts für mich. Ich möchte dort auch nicht allzuviel von mir veröffentlichen.