Vorheriges Thema anzeigen: Ich lebe noch ;) Nächstes Thema anzeigen: Ich habe "nen Wurm drin" |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:18 Titel: Abenteuer Facebook |
|
|
Jetzt habe ich es auch gewagt und einen Facebook Account eröffnet. Ich geb's ja zu, ich habe sehr, sehr lange gewartet und gezögert und mich nicht getraut.... aber die Zeichen der Teit sind einfach nicht zu ignorieren.
Nun werde ich bversuchen, mich da erstmal rein finden und schaun, wie das auf und zu geht. Ich hab momentan überhaupt noch keine Ahnung von dem Ganzen.
Muss mich erst mal umsehn und mir nen Überblick verschaffen.
Ich freue mich über alle, die mich mit meinem privaten Account in ihre Freundesliste aufnehmen möchten und mich anschreiben.
Hier meine FB-Adresse:
http://www.facebook.com/gabriele.schotta _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Hi Gabi!
Gratulation!!! Ich habe immernoch Angst davor und sicher nicht genügend Zeit dafür!!!
Aber für Dich ist es sicher etwas anderes...viel Spaß und erzähl mal von Deinen Erfahrungen!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.02.2013, 20:44 Titel: |
|
|
Bin auch bei FB aber blutiger Anfänger! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.02.2013, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Gabi.
Ich habe mich bei Facebook angemeldet um alte bekanntschaften wiederzufinden.
Ansonsten ist das nichts für mich. Ich möchte dort auch nicht allzuviel von mir veröffentlichen.
In der Beziehung bin ich halt altmodisch.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.02.2013, 22:04 Titel: |
|
|
Ich bin schon länger bei fb twecks Überwachung meiner Tochter Ich fand das damals wichtig und bin aber dann dabei geblieben. Heute ermöglicht es mir schnellen Kontakt zum Jungvolk. Ich hab es nie als so zeitaufwendig empfunden, es sei denn frau chattet zu lange Fein, dass du da bist Gabi.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2013, 01:21 Titel: |
|
|
Ich bin auch bei Facebook. Konversation läuft da aber nicht drüber, das mach ich lieber per normaler Mail oder Telefon. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.02.2013, 01:36 Titel: |
|
|
find ich cool - um in der "neuen" Sprache zu sprechen
freu mich, mit Dir auch auf Facebook befreundet zu sein
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 14.02.2013, 07:50 Titel: |
|
|
Die einzige Schwierigkeit ist für mich, dass man bei Facebook den vollen Namen verwendet und hier halt den Nick und den Vornamen. Ich vermeide weitestgehend (klappt natürlich nicht immer) den Realnamen und den Nickname in Verbindung zu bringen.
Die hiesigen Mitglieder werden mich vermutlich erkennen (sollen sie auch), weil ich mal verrate, dass mein Vor- und Nachname mit den gleichen 3 Buchstaben beginnen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.02.2013, 10:41 Titel: |
|
|
Ich bin seid meiner Ausbildung bei FB, wir waren erst alle bei wkw, doch FB ging schneller, besser beim chatten und mal eben Info´s austauschen....
nun nach der Ausbildung schaue ich zwar fast jeden Tag rein....uns spiele ab und an ein wenig Poker oder Bejeweld....doch preisgeben so wie viele andere ....mache ich eher nicht.......schön ist es immer daran erinnert zu werden wann jemand Geb. hat.....na ja und halt hier und da wieder alte Bekannte wieder zu treffen.....
Dir Gabi viel Spaß bei FB und natürlich den anderen auch.....  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 14.02.2013, 15:16 Titel: |
|
|
Ich hab Gabi auch ne Freundschaftsanfrage geschickt und ab und zu mache ich auch ein Spielchen.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2013, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|