Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



5. Mini- Treffen in Hattingen fällt leider aus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 5.Treffen Hattingen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 5.Mini-Treffen in Hattingen TN- Liste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:18    Titel: 5. Mini- Treffen in Hattingen fällt leider aus


Einladung Gästebuch Pics

So, meine Lieben, der Blick in den Kalender hat gezeigt, es ist schon sooo lange her, dass wir NRW ler uns getroffen haben.

Deshalb kommt hier meine Einladung zum Mai-Jubiläums- Treffen.

Es soll am Samstag, den 10.05.2014 ab 11 Uhr stattfinden.

Zum Nähen ist unser Wohnzimmer zu klein. Lieseln, Quasseln, Essen und Quilts bestaunen geht.
Diesmal möchte die Personenzahl auf 10 Teilnehmer beschränken, das ist sonst wirklich zu viel.
Wir machen es am Besten wie bisher: ich sorge für Kuchen und Getränke und wer mag, bringt noch etwas zu futtern mit.

Adresse kommt dann später per PN, wenn es soweit ist.
Einige von Euch kennen sie ja auch bereits.
Wie sieht's aus ?

Einladung GB Pics für Jappy Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 16.03.2014, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:18    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:23    Titel:

winke meld

Da würde ich gern kommen, ist ja von Duisburg aus nicht so weit.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:32    Titel:

Ja, prima.
Dann schreibe ich schon mal die TN- Liste. tippen
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:33    Titel:

Hallo,

ich möchte auch dabei sein. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:34    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte auch dabei sein. Very Happy

Stehst schon in der Liste. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 07:48    Titel:

und ich erst!!! meld meld
ich möchte sowas von dabei sein!!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 08:31    Titel:

winke

oh - wie schön - ich würde gerne kommen. Bevor ich wieder Ärger mit der großen Schwester (Schlumpfinchen) bekomme, melde ich sie direkt auch mit an. Und Ufopatcher bitte auch, sie hat mir eine SMS geschickt, sie kann sich gerade nicht persönlich melden.

also bittääääääää trage uns in Deine Liste ein Embarassed
_________________
Streifensocke
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 08:53    Titel:

Hurra, wieder ein Treffen, ich freue mich schon so!!! Was für ein Glück, dass man eine kleine mitarbeitende Schwester hat, die einen dann auch anmeldet.
verrückt verrückt verrückt

Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 08:55    Titel:

Hallo Gabi,

ich habe gerade gesehen, dass du nur Streifensocke alleine in die Teilnehmerliste eingetragen hast. Bitte mich auch eintragen, bittttttääääääää Rolling Eyes
Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 09:22    Titel:

Ich natürlich auch büdde!!!!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 5.Treffen Hattingen 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de