Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4.Tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 3.Tag
Nächstes Thema anzeigen: 5.Tag  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 11:11    Titel:

hihihi ... na das gibt heute Abend ja ein Gefriemel .... da komm ich ja mit meinem anderen Kram kaum weiter .... Wink
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 11:11    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:55    Titel:

Leider kann ich nicht jeden Tag ein neues Bild einstellen, dafür brauche ich nämlich die Hilfe von Göga, und der muß zur Zeit total viel arbeiten. Also, ich bin up to date, habe bis heute alle Blöckchen fertig. Der aktuelle war natürlich der absolute Kracher, klein, kleiner, am kleinsten. Aber ich habs hinbekommen. Mittlerweile habe ich auch die fertigen Blöckchen auf gleiche Größe gebracht, teilweise durch Annähen von Kanten, weil ich etwas schlampig (schulligung "großzügig") genäht habe. Ich bin aber ganz zufrieden, mir gefallen meine Sachen und Spaß machts auch, trotz der Flucherei heute. Was man da so alles verkehrt machen kann: Stoff zu klein abschneiden, Stoff falschrum auflegen, falsche Stücke aneinander nähen, kann frau alles passieren und bestimmt noch mehr...
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:21    Titel:

Auch der ist fertig. Und wieder habe ich die Fitzelchen falsch rum aufgelegt, im falschen Winkel usw. Mittlerweile habe ich auch gelernt, bei Stichlänge 1mm zu trennen.

Foto kommt morgen.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:41    Titel:

Auch der ist fertig. Und wieder habe ich die Fitzelchen falsch rum aufgelegt, im falschen Winkel usw. Mittlerweile habe ich auch gelernt, bei Stichlänge 1mm zu trennen.

Foto kommt morgen.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:11    Titel:

Zitat:
trotz der Flucherei heute. Was man da so alles verkehrt machen kann: Stoff zu klein abschneiden, Stoff falschrum auflegen, falsche Stücke aneinander nähen, kann frau alles passieren und bestimmt noch mehr...



kann ich nur bestätigen, ich habs für heute aufgegeben, vielleicht setzt ich mich heute abend noch mal dran Confused [/list]
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:13    Titel: Adventskalender

Es geht besser, als ich dachte. Habe aber mindestens .... wenn nicht noch mehr, trennen müssen. Macht aber sehr viel Spa´ß.

Grüssle sony
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:20    Titel:

Huch, gibt doch so ein Gedicht.... krumm undund...
in-etwa-so sieht's aus, aber für mich passt. Bin heut auch so!?! muhahaha




jetzt näh ich noch den 2. Stern von gestern.... gaga
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:40    Titel:

Ich trau mich gar nicht hier vorbei Embarassed Embarassed Embarassed Ich gebe es ja zu, ist etwas fitzelig.
Versprochen, morgen wird es besser. Aber das kann ich nicht für alle folgenden versprechen. Very Happy
@Entli: Sieht doch toll aus! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)


Zuletzt bearbeitet von colli am 04.11.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:33    Titel:

Puhhhh!
Ich kann ja leider grad nicht nähen, also versuche ich schon mal alles zuzuschneiden, dass ich in 10 Tagen endlich aufholen kann. (Ich komm erst in 10 Tagen wieder an eine Nähma!!! heul )

Ich habe gerade fats 2 Stunden damit zugebracht, das Bäumchen von heute vorzubereiten!! oooh
Das ist wirklich ein Gefitzel! Und alle kleinen Reststückchen, die ich so rumliegen habe, haben natürlci immer die falsche Form, so das ein Eckchen fehlt und ich doch vom großen Stoff nehmen muss. Rolling Eyes

Aber es macht wirklich Spaß und ich blicke neiderfüllt Neutral auf alle, die ihre Blöckchen schon eingestellt haben!

Liebe Grüße
und frohes Friemeln!
Janine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 22:02    Titel:

hallo...
wollte nur bescheid geben das ich auch noch mit dabei bin - meine ersten Blöcke sehen so aus:





Colli, Colli ... das heutige Bäumchen war aber wirklich ganz arg fitzelig und ich hoffe es gibt nicht so viele Blöckchen die diesem entsprechen -
... sonst könnt Ihr mich in die Hoppala anmelden!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de