Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4.Dezember

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2.Dezember
Nächstes Thema anzeigen: 5.Dezember  
Autor Nachricht
Evmarie



Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Grefrath

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 12:30    Titel:

Vielen lieben Dank für die wunderschönen und spannenden Adventstürchen.

Zwiebelchutney ist was feines, hmmmm lecker! Wir essen es gerne zu kaltem Schweinebraten. Das Rezept habe ich mir schon mal kopiert.

Von den Kosmetiktaschen bin ich ja begeistert. Habe schon immer nach so einer Anleitung ausschau gehalten. Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Evmarie
_________________
Das Steckenpferd ist das einzige Pferd, das über jeden Abgrund trägt.
Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863)

www.eva-maria.camps.de.vu
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 12:30    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 12:47    Titel:

Herzlichen Dank, fürs heutgie Türchen!!!
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 13:15    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Chutney ist eine süß-saure oder piknate Soße, die zu Fleisch, Fisch, auch manchmal Käsegerichten gegessen wird.
Eingekocht wird sie wie Marmelade oder kalt zubereitet für den sofortigen Genuss. Wink[/quote]

Vielen Dank!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 14:23    Titel:

Vielen Dank für das schöne Türchen - die Geschichte rührt mich sehr.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 14:49    Titel:

Also, das Chutney kann man auch sofort essen, wenn man will, jedoch lasse ich es immer ruhen, mind. 2-3 wochen, damit sich alle Gewürze schön ausbreiten können.

Wir essen sehr viel Chutney mit Raclette (geschmolzenen Käse), Dinkelpuffer oder Linsen/Kichererbsen.

Und Zwiebeln habe ich im Winter immer sehr viel vorrätig. Und ich mag nicht immer Zwiebelkuchen essen, deshalb finde ich diese Variante sehr gut, v.a. wenn man dem Chutney noch eine Frucht hinzufügt.
Nach oben
nähmäuschen



Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 15:35    Titel:

Vielen Dank für das schöne Türchen!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 16:53    Titel:

Tolle Anleitung und eine Geschichte zum nachdenken...Dankeschön...hach Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Strickliesel



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 724

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 17:34    Titel:

Auch von mir vielen Dank für das schöne Türchen, und ganz besonders sunshine für die Anleitung! drück Theoretisch habe ich sie schon verstanden ... jetzt fehlt noch die Praxis.

Viele Grüße
Petra
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:25    Titel:

Tolles Rezept ,klasse Geschichte und schöne Anleitung !!!Allen fleißigen Engelein DANKE!! drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 22:17    Titel:

Und schön wieder so ein tolles Türchen. Ganz herzlichen Dank. Und das Kosmetiktäschen paßt ja gut für ein kurzfristiges schnelles W-Geschenk. Werd ich bestimmt ausprobieren.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 22:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de