Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. UFO Treffen 9./10./11. März 2012 in Wohlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Entschuldigung
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom 4. UFO-Treffen in Wohlenberg  
Autor Nachricht
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 00:10    Titel:

Es war für mich ein wunderschönes, anregendes, interessantes, unterhaltsames Treffen. Ich hab mich s..wohl gefühlt. Und klar - ich mußte schnell die Bilder in den den Computer einlesen. Und wie versprochen: Sie kommen nicht ins Internet. Im anderen Thread habe ich ja schon geschrieben, warum. Auch von mir möchte ich keine Bilder im Internet haben und verstehe jede/n, die/der das auch nicht will.

Koffer sind schon ausgepackt, Stoffe einsortiert.

Schön, dass jetzt mein Lieselläufer fertig geworden ist. Ohne die tollen Tipps auf dem Treffen wäre ich auf diese naheliegende Idee nicht gekommen. Smile
Ein Dankeschön auch dafür, dass ich euch über die Schulter, unter die Nähma und in die Trickkiste schauen durfte. daumen hoch
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 00:10    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 09:54    Titel:

... eine Nacht darüber geschlafen.
... der Zettel mit den Hinweisen "2013 nicht vergessen" bzw. "was
kann anders gemacht werden " ist geschrieben !
... Kalender für 2013 angesehen. Ergebnis : 5. UFO-Treffen wird vom 8.3.bis 10.3.2013 stattfinden.
... Wichtelthema : "ETWAS FÜR DIE HANDTASCHE" notiert

So, nun gehe ich in die Sommerpause. Im September werden die Verhandlungen mit dem Hotel für nächste Jahr geführt...und dann
gibt es den Thread " 5. UFO Treffen Wohlenberg 8.3. bis 10.3.2013."

Also Ihr Lieben, kommt gut durch den Sommer und vorallem bleibt gesund.

.....auf ein Wiedersehen 2013
Nach oben
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:10    Titel:

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause und sagen: es war ein tolles Wochenende!

Liebe Marion, vielen Dank für Deine tolle Organisation, wir freuen uns schon auf 2013!
Aber erst mal geniesse Deine Sommerpause, wir werden das auch tun.

Auch Günter hat es genossen und Hamlet auch, zumindest bis gestern Mittag.
Dann haben ja böse Leute "seine" Luna entführt, seitdem schiebt er Trauer.

Es war schön mit Euch, bis zum Wiedersehen liebe Grüsse
Marina und Familie
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:14    Titel:

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:
...
So, nun gehe ich in die Sommerpause. Im September werden die Verhandlungen mit dem Hotel für nächste Jahr geführt...und dann
gibt es den Thread " 5. UFO Treffen Wohlenberg 8.3. bis 10.3.2013."

Also Ihr Lieben, kommt gut durch den Sommer und vorallem bleibt gesund.

.....auf ein Wiedersehen 2013


Willst Du ausser dem Wohlenbergtreffen mit uns hier im Forum nichts zu tun haben?
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:37    Titel: ...schade !!!!

...dazu sage ich nur folgendes: wenn jedes Mitglied so viel Zeit , Kraft und auch Geld !!!! wie ich es für die Organisation des UFO -Treffens in das Forum investieren würde, dann hätten wir das beste Forum der Welt !

Inzwischen weiß ich auch, daß es Moderatoren gibt, die der Meinung sind, daß ICH nur in Vorbereitung des UFO -Treffen im Forum wäre.
Ich denke einfach, es ist ja wohl meine persönliche Angelegenheit
wann, wie usw. ich hier aktiv bin.
Sollten "Beiträge und Bilder" ein Maßstab für die Bewertung der Mitglieder sein, dann bin ich hier bei Euch an der falschen Stelle.



Wenn hier nun schon kritische Worte fallen, dann dazu von mir auch ein paar.... wie wäre es gewesen, wenn die Verantwortlichen uns eine schönes Wochenende gewünscht hätten !!!
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:46    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:
...
So, nun gehe ich in die Sommerpause. Im September werden die Verhandlungen mit dem Hotel für nächste Jahr geführt...und dann
gibt es den Thread " 5. UFO Treffen Wohlenberg 8.3. bis 10.3.2013."

Also Ihr Lieben, kommt gut durch den Sommer und vorallem bleibt gesund.

.....auf ein Wiedersehen 2013


Willst Du ausser dem Wohlenbergtreffen mit uns hier im Forum nichts zu tun haben?


Liebe Heidi,

Marion hat nicht das große Glück, dass sie jeder Zeit ins Internet gehen kann. Gerade im Sommer hat sie leider kaum eine Gelegenheit dazu.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:56    Titel:

Liebe Nähhexe,

es ist ganz lieb von Dir, daß Du hier vermitteln willst, aber bitte laß es so laufen wie es läuft, ich muß und vorallem will mich nicht erklären, warum ich nicht online bin/war.
Es gibt halt immer Menschen , bei denen die Sonne nicht immer scheint.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 16:54    Titel: Re: ...schade !!!!

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:
...dazu sage ich nur folgendes: wenn jedes Mitglied so viel Zeit , Kraft und auch Geld !!!! wie ich es für die Organisation des UFO -Treffens in das Forum investieren würde, dann hätten wir das beste Forum der Welt !


Ein Forum lebt durch Beiträge, Bilder und die konstante Anwesenheit vieler Mitglieder und nicht durch ein, einmal im Jahr stattfindendes, Regionaltreffen!
Ausserdem herzlichen Dank dass du uns allen ja damit unterstellst nichts für das Forum zu machen. Das Treffen Back to the Roots organisiert sich ja immer von selbst. Genauso wie der Nähtreff im Spessart und das Forumstreffen im Herbst. Genauso wie verschiedene Aktionen die sich natürlich auch immer ganz alleine laufen.
Ach ja, fast vergessen - nebenbei hat hier natürlich niemand einen Haushalt, Arbeit, Kinder und/oder Haustiere zu versorgen.

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:


Inzwischen weiß ich auch, daß es Moderatoren gibt, die der Meinung sind, daß ICH nur in Vorbereitung des UFO -Treffen im Forum wäre.
Ich denke einfach, es ist ja wohl meine persönliche Angelegenheit
wann, wie usw. ich hier aktiv bin.


Ja, da gebe ich dir Recht dass das deine persönliche Angelegenheit ist wie oft du hier anwesend bist. Aber genauso steht es uns (Moderatorinnen) zu in dem Fall etwas auch einmal zu kritisieren wenn du offensichtlich der Meinung bist dass nur deine kurzfristige Anwesenheit Rund ums Treffen bzw. das Treffen selbst das einzige ist was das Forum hier am laufen hält.

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:

Wenn hier nun schon kritische Worte fallen, dann dazu von mir auch ein paar.... wie wäre es gewesen, wenn die Verantwortlichen uns eine schönes Wochenende gewünscht hätten !!!


Tja, dazu kann ich leider nur sagen - ich hab mir deine bisherigen Beiträge angeschaut und bei keinem einen Gruß für eines der anderen Treffen gefunden.

Und ganz ehrlich - es gab von allen vorherigen UFO Treffen Bilder - da müsst ihr euch auch die Frage gefallen lassen wieso es ausgerechnet diesmal keine geben sollte!


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 12.03.2012, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 16:56    Titel:

Shocked
Nix für ungut, aber der Beitrag von Marion Behrens kam schon irgendwie komisch rüber...
... und ihre Reaktion drauf fand ich auch etwas übertrieben.
Und ich muss ehrlich sagen, das allgemeine Interesse an Wohlenberg hält sich möglicherweise deshalb in Grenzen, weil man kaum was davon sieht. Müssen ja nicht unbedingt Fotos von Teilnehmenden sein, wenn die nicht fotografiert werden wollen. Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 17:11    Titel:

Kinners!
Frieden bitte! So viel Ärger schadet nur!
Ich war ja nur als Tagesgast da und weiß nun nicht im Genauen, was besprochen wurde.
Aber letztes Jahr hatten wir Fotos ohne Namen. Wäre das nicht jetzt auch möglich?
Und unsere Showvorführung darf sicher auch gezeigt werden!

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 17:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 17

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de