Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

4. Teil

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Teil
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der fertigen Top's  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 07:03    Titel: 4. Teil

Gute Morgen!

Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden - ich fahre gleich weg und komm erst Montag Abend zurück. Deshalb gibt es die Auflösung erst am Dienstag. Also habt ihr noch Zeit zum rätseln Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 07:03    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:06    Titel:

heute ist dienstag! Wo idt der 4. Teil? Laughing Laughing Laughing

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 16:10    Titel:

Wer wird denn eine alte Frau gleich so hetzen Mr. Green Mr. Green bin ja schon da! Und zur Strafe fürs jagen gibt es die Zusammennäh Anleitung auf 3 Tag aufgeteilt ( manchmal kann ich ja soooooooooooo lieb sein pfeif )!

1. Tag:

Ihr braucht 2 Kaleido Blöcke von der 1. Woche und einen aus der 3. Woche. Zusammengenäht wird nach dem Schema auf dem Bild.

Darauf achten dass alle Teile bzw. Nähte e x a k t aufeinander treffen, die Nähte alle in eine Richtung bügeln.
Lottchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 16:30    Titel:

schimpf box pfeif

danke schön...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 17:19    Titel:

Wir tun´s niiie wieder! So hart kannst du doch nicht sein! Wir sind doch deine Patchschwestern! beten ! Mea culpa!

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 17:33    Titel:

du kannst doch nciht alle wegen mir leiden lassen..... sorry mädels.....

urlaub

dann könnt ihr ja shcon weiter nähen und ich warte... Wink Twisted Evil

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 17:40    Titel:

Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 17:51    Titel:

Die Sippenhaft ist doch abgeschafft abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmmm Shocked

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 08:53    Titel:

Na gut, na gut............ich bin ja sowieso eher ein und deshalb kommt jetzt die Auflösung Laughing !

Bitte alle Blöcke wie nach folgendem Schema zusammennähen. Die erste senkrechte Reihe habt ihr ja gestern gemacht.
Die nächste Reihe wieder exakt aufeinander stecken, nähen und die Nähte in eine Richtung bügeln. Dabei darauf achten dass sie in die andere Richtung zeigen als bei der ersten Reihe!!!! Wichtig!!!
Die letzte senkrechte Reihe genauso nähen und wieder müssen die Nahtzugaben in die andere Richtung gehen als in der Mitte!!
Die 3 senkrechten exakt aufeinander stecken und der Reihe nach zusammennähen. Alle Nähte sehr gut bügeln und ihr seht das fertige Top vor euch!

Schema:

Ich bedanke mich für's mitnähen und hoffe die Überraschung gefällt euch. Über Bilder von eueren fertigen Top's würde ich mich riesig freuen und ich glaube alle sind schon gespannt wie die ausschauen. Hab euch dafür hier einen eigenen Thread aufgemacht.
Lottchen

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 10:11    Titel:

aha, ok.... bin ihc ja mal gespannt, wie das bei mir aussieht... ich hatte das anders zusammen gelegt*gg

Was hat das jetzt mit Tiere zu tun? oder bin ich blind?

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 10:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de