Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



365 Challenge von Sieglinchen ist fertig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 365 Challenge Blöcke von Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: 365 Challenge Block - Vera  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1070
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 06:48    Titel: 365 Challenge von Sieglinchen ist fertig

Mein Top ist fertig . Bin ich froh darüber. Ihr könnt mein Quilt in mein Blog sehen. www.patchbaerchen.blogspot.de
Er ging schon nach Frankfurt/Oder zum Longarmquilten. yippiie kaffee Jetzt erst mal ein Tee.
L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 06:48    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 10:37    Titel:

Wunderschön. Du hast meine größere Bewunderung!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 11:23    Titel:

Toll geworden ist Dein Top! Wenn es als fertiger Quilt wieder bei Dir ist, würde ich gerne noch mehr Bilder sehen!
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 14:28    Titel:

Der ist wirklich toll geworden. Bin auch schon sehr gespannt, wie er nach dem Quilten aussieht.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1070
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 17:11    Titel:

Ich bin auch neugierig, wie er ganz fertig aussieht. Ich werde Ihndann Euch zeigen.
L G Sieglinchen
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 17:38    Titel:

Ein Träumchen. Da bin ich schon auf ein Foto nach der Fertigstellung gespannt wie ein Flitzebogen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 20:15    Titel:

Respekt Respekt Respekt

was für ein tolles Top!
und was für eine Disziplin, diese Arbeit durchzuhalten.

Nun bin auch ich gespannt, wie das gequiltete Endergebnis aussehen wird.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 19:18    Titel:

Hallo Sieglinchen,
wouw, was für ein Top ...... Hut ab für die tolle Arbeit und dein Durchhaltevermögen. Cool

Ich habe mich auch etwas auf deinem Block herumgetummelt und kann nur sagen, deine Arbeiten sind ein Traum. Very Happy

VG Anny
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1643
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 21:13    Titel:

Hmm ist das jetzt wieder Mode, Bilder nur nch auf dem eigenen Blog zu zeigen?
Ich fände es schon schön, wenn man hier auch ein Bild zeigt.
Der angegebene Link ist noch dazu kein Direkt-Link.. Also muss ich durch all die Beiträge durchsuchen..
Jetzt geht das ja noch, aber wenn man in 4 Monaten über den Beitrag stolpert ist das eher noch nerviger....
Sorry!
Dein Top sieht toll aus, aber wie gesagt ich fände ein Bild im Forum gut und richtig!
Dann kannst du immer noch einen Link setzen für die die mehr Bilder sehen wollen.
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1870
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 11:56    Titel:

Ein wunderschöner Quilt - ich liebe die Farben!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 11:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de