Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



365 Challenge von Sieglinchen ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 365 Challenge Blöcke von Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: 365 Challenge Block - Vera  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 706
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 12:58    Titel:

Selbermacherin hat Folgendes geschrieben:
Hmm ist das jetzt wieder Mode, Bilder nur nch auf dem eigenen Blog zu zeigen?
Ich fände es schon schön, wenn man hier auch ein Bild zeigt.
Der angegebene Link ist noch dazu kein Direkt-Link.. Also muss ich durch all die Beiträge durchsuchen..
Jetzt geht das ja noch, aber wenn man in 4 Monaten über den Beitrag stolpert ist das eher noch nerviger....
Sorry!
Dein Top sieht toll aus, aber wie gesagt ich fände ein Bild im Forum gut und richtig!
Dann kannst du immer noch einen Link setzen für die die mehr Bilder sehen wollen.
Susanne


Du sprichst mir aus dem Herzen. Da mittlerweile schon wieder andere Sachen eingestellt sind, ist jetzt als erstes der La Passion zu sehen.

Und so schwierig ist der Upload hier im Forum nicht. Da gibts viel schwierigere Konstellationen. Und ein Bild, das hier eingebettet wird, ist auch nach vielen Jahren sichtbar. Ein Blog könnte zwischendrin auch abgemeldet werden und dann funzt der Link nicht mehr. Genauso schwierig finde ich den Upload mit Fremddiensten. Wenn das Foto da irgendwann mal nicht mehr existiert wird es im Forum auch nicht mehr angezeigt und das ist schade. Schließlich wollen wir noch lange die Kunstwerke hier bewundern. Auch dein 365-Challenge-Top.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 12:58    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 14:42    Titel:

Schade ... ja ... hier ohne Bild ...
Ok ... wenn Du ihn hier nicht zeigen magst,
dann mag ich ihn nicht sonstwo anschauen ... aber schade find ichs schon.
Confused Sad Crying or Very sad
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 15:42    Titel:

Ich habe mir angewöhnt, Bilder nur noch "direkt" zu betrachten. Ich hasse die
Hascherei nach Blog-Besuchern durch das Streuen von "Leckerchen" und den
folgenden Verweis auf den Blog .... egal ob es hier im Forum oder auf FB passiert.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de