Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



365 Challenge Block - Trivo's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 365 Challenge Block - Waldhexe's Blöcke  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 06:57    Titel:

Der Anfang sieht schon ganz toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 06:57    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 18:49    Titel: Gute Farbkombination

Hallo Trivo-quilt,
bewundere gerade Deine Stoffkombination!
Blaue Stoffe sehen immer toll aus und bei Deinem Block 4 fällt mir ein ganz besonderer Stoff ins Auge!
Da läuft das Muster diagonal und das sieht so gut aus!
Bewundernswert so viele Blöcke zu nähen!
Ich habe mir erst ein Mal vorgenommen meine angefangenen Ufo`s fertig zu stellen. An 365 Blöcke wage ich mich nicht.
Viele liebe Neujahrsgrüße allen Patchworkerinnen möchte ich hiermit auch noch heute wünschen
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 20:35    Titel:

Am Wochenende gibt es die restlichen Fotos knipps
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 17:36    Titel:

... und fertig knipps bin auf dem aktuellsten Stand und gehe mal wieder in Warteposition. Noch ist das Tempo durchzuhalten und überschaubar.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 17:54    Titel:

Sehr schöne Blöcke hast Du da genäht! Kann es sein, daß Du einen unerschöpflichen Vorrat an blauen Stöffchen hast? Wink
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 18:03    Titel:

Superschöne Blöcke!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 18:13    Titel:

Suuupiiiiii ... echt WOW ... und Dein Tempo Respekt Respekt
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 18:51    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Blöcke hast Du da genäht! Kann es sein, daß Du einen unerschöpflichen Vorrat an blauen Stöffchen hast? Wink


Lach, endlich mal ein Quilt ganz meiner Farbvorstellung Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 19:29    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Blöcke hast Du da genäht! Kann es sein, daß Du einen unerschöpflichen Vorrat an blauen Stöffchen hast? Wink


Lach, endlich mal ein Quilt ganz meiner Farbvorstellung Laughing


Bleibst Du denn ganz in blau, oder nimmst Du irgendwann auch die Brauntöne aus der Vorlage mit hinein?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 20:33    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
....Bleibst Du denn ganz in blau, oder nimmst Du irgendwann auch die Brauntöne aus der Vorlage mit hinein?


Jepp - ich hoffe, dass das Braun dann in den Block-Anleitungen angedeutet wird, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Bist du bei der Aktion dabei?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 20:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de