|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: 01.01.2007 Bin die erste *freu* |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Ich bin hier mal gerade aus die Haustür und habe die Übersiedler gefragt ob die jetzt den ganzen Abend ihre scharfen Knaller loslassen wollen. Das geht schon seit 20.00 Uhr so, da drehste am Rad hinterher. Also Rücksichtnahme auf Nachbarn kennen die wirklich nicht, wenn die um 11.30 Uhr damit anfangen ist es noch früh genug. Das geht nämlich bis ca. 2.00 Uhr so.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 22:12 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin hier mal gerade aus die Haustür und habe die Übersiedler gefragt ob die jetzt den ganzen Abend ihre scharfen Knaller loslassen wollen. Das geht schon seit 20.00 Uhr so, da drehste am Rad hinterher. Also Rücksichtnahme auf Nachbarn kennen die wirklich nicht, wenn die um 11.30 Uhr damit anfangen ist es noch früh genug. Das geht nämlich bis ca. 2.00 Uhr so.  |
Ach sind die doof, hoffentlich bekommst du bald neue Nachbarn _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.12.2006, 22:14 Titel: |
|
|
du ärmste
magst ein paar ohropax?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2006, 22:47 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ach sind die doof, hoffentlich bekommst du bald neue Nachbarn |
Colli ich hoffe das das Haus bald verkauft ist, dann ziehen wir entweder zu meiner Tochter nach Ibbenbüren oder in die Nähe.
@ Martina ich glaub die helfen da auch nicht, hoffe nur das ich Morgen Ruhe habe. Letztes jahr haben die noch Neujahr geballert, habe dann die Polizei angerufen, ging nicht anders.Mit vernünftigen Reden war nichts zu erreichen  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Ibbenbüren ist doch in der Nähe von Münster oder??
Also hier ist es noch ruhig.
Nur Spinner gibt es leided überall. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Naja, ein paar knaller sind hier auch zu hören bzw. raketen zu sehen,
aber es hält sich in grenzen. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
wir machen gerade unseren Großen fertig. Wir gewinnen beim 17 und 4 das ist noch nie passiert jubel _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:29 Titel: |
|
|
wir machen gerade unseren Großen fertig. Wir gewinnen beim 17 und 4 das ist noch nie passiert jubel |
ich bin beim memory mal vernichtend geschlagen worden,
von einem 6 jährigen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird so gut wie noch gar nicht geknallt. Aber für den kleinen Mann wird es langsam Zeit das es 0.00 Uhr ist. Er will endlich mit Papa knallen oder vielleicht will er auch ins Bett. Wir haben auch schon gespielt und jetzt gehen wir runter den Opa noch etwas nerven. Der kann auch ruhig seinen Spass haben. Aber ich glaube meine Männer sind froh daß das Robbie Williams Konzert im Fernsehen endlich aus ist und Mutti wieder am Laptop sitzt.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:36 Titel: |
|
|
Ibbenbüren ist doch in der Nähe von Münster oder??
Also hier ist es noch ruhig.
Nur Spinner gibt es leided überall. |
Ja das stimmt, ne 1/2 std entfernt davon |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 23:36 Titel: Werbung |
|
|