|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: 01.01.2007 Bin die erste *freu* |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
die sind hier doch wirklich ein wenig Irre...
bei uns im Garten wird gegrillt  |
Gar nicht so eine schlechte Idee, denn die Temperatur ist ja fast passend!
Muß jetzt eben Dinner for One gucken, dann bin ich wieder da. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Das ist bei uns nichts neues, das haben wir letztes Jahr auch gemacht, das grillen.und vor 2 Jahren auch, da mit mehreren Leuten.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Hamster20 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist bei uns nichts neues, das haben wir letztes Jahr auch gemacht, das grillen.und vor 2 Jahren auch, da mit mehreren Leuten.  |
Bei uns ist angrillen am 26.01 und das letzte mal haben wir am 8. oder 9.12 gegrillt  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:48 Titel: |
|
|
*lach* Grillen macht zu jeder jahreszeit spaß.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Wir haben uns DVD's aus der Videothek geholt, alles Filme, die wir schon lange sehen wollten und haben darüber glatt Dinner for One vergessen, zum Glück hat Thomas diese DVD zum Geburtstag bekommen, so können wir es nachholen...
Colli hat darüber geschrieben, danke..
Martina, laß den Kopf nicht hängen... Bett ist auch nicht so gut, da hast Du ja so zeitig ausgeschlafen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben uns DVD's aus der Videothek geholt, alles Filme, die wir schon lange sehen wollten und haben darüber glatt Dinner for One vergessen, zum Glück hat Thomas diese DVD zum Geburtstag bekommen, so können wir es nachholen...
Colli hat darüber geschrieben, danke..
Martina, laß den Kopf nicht hängen... Bett ist auch nicht so gut, da hast Du ja so zeitig ausgeschlafen... |
Freu! Das ich dich erinnert habe.
Wir haben wieder herzlich darüber gelacht! Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesehen habe.
Aber es gehört für mich zum Jahreswechsel. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.12.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Hallo Colli, danke...
Bei uns gehört es auch immer zum Jahreswechsel...
Jetzt haben wir es gesehen und dabei festgestellt, daß es eine andere Aufzeichnung gibt und zwar die Schweizer Version, die heute Abend spät im Fernsehen auch gezeigt wird.... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 31.12.2006, 21:16 Titel: |
|
|
So Mädels...ich werde nun verschwinden und vielleicht später noch mal vorbeischauen...wünsche euch einen schönen Abend _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Colli, danke...
Bei uns gehört es auch immer zum Jahreswechsel...
Jetzt haben wir es gesehen und dabei festgestellt, daß es eine andere Aufzeichnung gibt und zwar die Schweizer Version, die heute Abend spät im Fernsehen auch gezeigt wird.... |
Das haben wir heute in einer Doku auf dem WDR gesehen, sie soll aber etwas kürzer sein. In Norwegen wir nur diese Version gezeigt.
Guten Rutsch Tanja.
Muß jetzt Skip-Bo und 17 und 4 spielen., aber ich behalte den Bildschirm im Auge.
Bis gleichmal _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 21:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|