Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. Treffen auf der Ostalb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. Ostalbtreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Treffen auf der Ostalb - Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 09:09    Titel:

hallo ihr lieben,

was für eine nette runde!!
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. ich hoffe ganz fest, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.


liebe grüße sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 09:09    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 10:29    Titel:

Hallo,
also meine Tochte war begeistert von den Seepferdchen - Danke Gesine fürs abgeben. Nur ist sie immer noch etwas beleidigt mit mir weil sie wäre schon gerne mitgegangen auch so lange..... *räusper* und mitgewichtelt hätte sie auch gerne - "da hätte ich bestimmt was brauchen können".

Aber im Moment schwelgt sie in Prinzessins Stöffchengabe für die AMC ihrer Lehrerin zu Hochzeit. sie kann sich nur nicht entscheiden was sie jetzt für ein Bild nimmt.

Das Büchlein liebe Heidi - dankenochmals - hat sich Tobi organisiert und liest darin.


LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 11:19    Titel:

Ja, es war wieder ein sehr schöner Tag bei Heidi, vielen lieben Dank nochmal!!! Die Heimfahrt war nicht so berauschend schön, jetzt weiß ich auch, warum ich den Abend so hinausgezögert habe!
Beim Gruschtwichteln wollte ich eigentlich gar nicht mitmachen, aber es war wirklich lustig!
Und mein Angebot steht: Wir können gerne im März einen Nähtag bei mir machen , ihr seid ganz herzlich eingeladen
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 13:46    Titel:

sue hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben,

was für eine nette runde!!
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. ich hoffe ganz fest, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.


liebe grüße sue

Hallo Sue
Ja, war echt schade, aber wir haben Dir alle ganz toll die Daumen gedrückt, na, wenns jetzt nicht klappt!! Vielleicht kommst Du im März dann zu zweit zu mir!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. Ostalbtreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de