Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. Treffen auf der Ostalb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. Ostalbtreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Treffen auf der Ostalb - Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:37    Titel:

Hallo Mädels,

es tut mir leid aber ich, bzw. wir müssen für morgen leider absagen, so leid es uns tut. Mir gings die letzten Tage leider gar nicht gut, heute isses jetzt n bissle besser, aber die Blutwerte haben sich nicht wie ichs gehofft hab erholt. Darf daher nicht wirklich mit anderen Leuten zusammenkommen, das wäre laut Ärzten zu gefährlich.

Wir sind ziemlich traurig drüber, haben bis heut gehofft das die Werte sich vielleicht doch noch stabilisieren aber leider nicht Sad

Euch morgen ein ganz schönes Treffen, wir werden an Euch denken und irgendwann sind wir ganz sicher auch wieder auf nem Treffen dabei Smile
_________________
Liebe Grüße

Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:37    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 08:41    Titel:

Hallo Conny,
ohch das ist aber traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Gute Besserung und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt! Ich denke an DIch!!!!!

LG
Uschi tröst
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 08:43    Titel:

Hallo an alle die zu Heidi kommen,

hat jemand das was ich noch suche in seiner Stoffkiste?

Also Anjas Lehrerin heiratet und ANja möchte eine AMC nähen - hat jemand Stoffe mit Herzen oder roten Rosen oder was mit Liebe, einen Herzknopf oder ähnliches, wenn ja könntet ihr mir das mitbringen?
Gegenleistung folgt!
Ui das wäre ganz lieb!

Danke!!!

LG
Uschi
PS: Bis nachher
Wobei hier noch Diskussionen den Vorrang haben, dass die Kids mitwollen - es sei das letzte mal so schön gewesen!
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 08:50    Titel:

Hallo Uschi,
rote Rosen, Herzen etc. müsste ich haben. Geh gleich mal
raussuchen.

Viel Spaß beim Diskutieren mit den Kids Wink

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 10:14    Titel:

@ Gummibärchen: tröst Lass Dich mal ganz fest drücken! drück
Total schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber es ist sicher nicht
das letzte Ostalbtreffen und beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Und grüß bitte Deine Mom!

@ Uschi: Herzen und Rosen hab ich da. daumen hoch
@ all: Ich freu mich auf Euch! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 10:45    Titel:

Hallo ,ihr Ostalbler!
Ich wünsche euch einen ganz tollen, kreativen Nachmittag! Setze mich nachher auch wieder an die Näma! Bitte Bilder zeigen! Der lieben Conny ganz liebe Genesungswünsche!
LG Tina winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 12:38    Titel:

So jetzt packe ich mal den "Gruscht" zusammen noch etwas klar Schiff im Haushalt und dann geht es los.

Bis gleich!!!

LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 15:44    Titel:

Hallo ihr Lieben,

für heute wünsche ich Euch wieder ganz viel Spaß, vor allem beim Gruschteln.

Macht bitte, bitte Bilder. Wink

Und ganz wichtig, fahrt bloß vorsichtig in der Nacht nach Hause, denkt dran:

Lieber 5 Minuten zu spät, als gar nicht ankommen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:38    Titel:

Scheee wars wieder! Wir haben nett gequatscht, Kaffee getrunken, Gruscht gewichtelt (das war lustig), weiter gequatscht (schreibt man das so?), was gegessen und ein Schoko-Quiz gemacht... und ruckzuck war es schon spät und Zeit zum heimfahren.... aber das nächste Treffen haben wir ja schon in Planung Very Happy
Die Heimfahrt war ganz ok zum Fahren. Zwischendurch wars ganz schön nebelig, aber wie Dagmar schon schrieb: Lieber langsamer fahren und 5 min. später ankommen, aber dafür sicher ankommen. Naja wir sind dann doch wohl noch ein bisschen langsamer gefahren und ca. 15 min. später angekommen Wink
@Heidi, dir und deinem Mann nochmal ganz lieben Dank für die nette Gastfreundschaft! drück
@Conny: Schade dass es dir nicht gut geht und du nicht kommen konntest. Ganz liebe Genesungswünsche auch von mir! drück
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 08:22    Titel:

Hallo,
jepp schließe mich Susanne an es mal wieder so scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Und damit ihr auch was zum gucke händ hier ein paar Bildern vom Gruschtwichteln, welches sehr lustig war und es gab "erbitterte" Würfelkämpfe und schönen Gruscht.

Danke liebe Heidi für die Gastfreundschaft und nochmals Grüße an Deinen Mann und Gerald.

So jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter hier die Fotos:

Hier seht ihr zuerst die "Ausbeute" nach dem Würfeln sowie die "Verteidigung" der doch teilweise sehr schönen Gruschtwichteleien durch harte Würfelkämpfe und das Bestaunen der Beute. Es gab aber auch Teile die hatte man erwürfelt und wollte einfach keiner haben.








Und hier die Ergebnisse von Sloes Schokoladenspiel, nachher durften wir die Ergebnisse auch aufessen.


LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 08:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. Ostalbtreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de