Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

3. Juni 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 01.06.: Happy Birthday, nois
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.06.10  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 08:24    Titel: 3. Juni 2010

Hallo und Guten Morgen,
eröffne ich heute den Tag oder ist jemand gleich schnell wie ich?

Also einen wunderschönen Guten Morgen.

Will ja wirklich nicht klagen und jammern, wir haben Feiertag, morgen ist Brückentag also frei und es sind noch Pfingstferien.

ABER DAD WETTER. Es war gestern bei 12 Grad kalt und nass und heute geht es schon wieder los mit Regen so langsam.....

Also gibt es bei uns nachher erstmal ein gemütliches Frühstück und ansonsten einen Lümmeltag.

LG
USchi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 08:24    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 09:08    Titel:

Guten Morgen allesammen!

Hat gestern durchgeregnet wie aus Eimern, 9 Grad. Heute schauts ein bisschen besser aus, immerhin 11 Grad und (noch) trocken.
Hatte grad die Reserve Näma beim Service, hat mich satte 90 Euronen gekostet. Zahlt ihr auch so viel?
Dafür hat jetzt meine Lieblings Näma den Geist aufgegeben, die Programmtasten reagieren auf nix. Sch.....! Was das wohl wieder sein wird!
Katzentiere sind wieder munter, allerdings verziehen sie sich, wenn sie mich sehen, elende Knülche.
Dafür brachte ich gestern das Top für meine Sommerelfen fertig. Hätt mich wohl lieber gleich auf die Herbstelfen stürzen sollen.

Euch allen einen wunderschönen Feiertag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 09:45    Titel:

Einen schönen guten Morgen,

ich trau mich gar nicht zu erzählen was wir hier für ein tolles Wetterchen haben Embarassed Der Planet strahlt, es ist keine Wolke zu sehen, es verspricht ein richtig schöner Tag zu werden Cool

Heute Nachmittag fahr ich noch auf eine kleine Quiltausstellung in der Nähe. Dort führe ich zum ersten Mal meine Julie aus Very Happy Ich bin gespannt wie sie sich so macht!

Außerdem will ich endlich mal die Stöffchen für Sandras Quilt sortieren und vielleicht auch anfangen zu schneiden.

Euch allen einen schönen Tag!
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 10:36    Titel:

Ihr Lieben,

hier ist strahlendster Sonnenschein, himmelblauer Himmel undich hab schon die Sagokaltschale gekocht, damit sie auch wirklich kalt ist, wenn die Kinder um 17.00 Uhr !!! aus der Schule kommen!

Hab grad beschlossen, demnächst gibt es an den langen Schultagen erst mal eine Englische "TeaTime"...weil es für das Abendessen dann noch zu früh ist und irgendwie haben sie trotzdem Hunger. Und überhaupt sollen sie mehr englisch sprechen..und uns kann es auch nicht schaden.

LG Gabrielle

Genießt den Tag!!!!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 11:48    Titel:

Hallo @ bei strahlendem Wetter werde ich heute etwas waschen damit unsere Wäsche für den Wanderurlaub fertig ist .Kartoffelsalat für heute Abend ist feddisch .Jetzt gehe ich ein wenig an die Näma. daumen hoch Männer sind auf der Jagd und Angelmesse auf der Burg Satzvey , yippiie
@all einen schönen freien Tag . winke
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 11:59    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Hier regnet es und........ na ja, dafür sitze ich seit 9.oo Uhr mal wieder an der Nähma...... und nähe Muffin-Topflappen .......später gibt es Bilder Very Happy

Bonnie, das tut mir sooo leid .... kann man denn nichts mehr machen????

Kerstin dir wünsche ich viel Spaß beim Ausführen deiner neuen Julie!!!! Und daß ihr superschönes Wetter habt, habe ich heute morgen auch schon von meiner Schiegeroma gehört....aber am Samstag soll es bei uns ja auch besser werden ..... klar nun geht es Richtung Ende der Ferien...

Schönen Feiertag
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
ili-knili

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 12:04    Titel:

Mahlzeit Smile

Hier ist auch strahlenstes Sonnenwetter. Ich hab meine Kids schon auf den Bauernhof kutschiert, sie haben dort vom Kiga aus Schlaffest. Ich war schon in der Stadt PW-Bücher shoppen und nun fahre ich in die Firma und dort gibt es lecker Mittagessen von 2 Kolleginnen. Dann noch einkaufen und ein Date mit meiner Schwester ... also ein ruhiger Tag Smile

Viel Spass Euch allen und viele Grüsse von der Ostsee Smile

Ila
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 12:23    Titel:

Hallo alle!
Einen schönen Tag wünsche ich euch

@Patch-Kröte und Gabrielle: Klasse, das freut mich wirklich, weil dann für den Rest der Republik auch noch hoffnung besteht. juhu
Meiomei, was für ein Sch...Wetter, gestern klatschnass bei der Hunderunde, heute schon wieder, trotz Schirm Rolling Eyes
Wenn ich schon mal einen Schirm nehme, das heißt schon was. Diese Teile mag ich so überhaupt nicht. Mad
Dafür hab ich aber im Radio gehört, dass in Passau Hochwasser ist, Dämme gebaut wurden.
Ideal für Arbeit also. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
zapfen

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 13:02    Titel:

Hi zusammen
Melde mich auch noch schnell¨

Bei uns ist Fronleichnam und es regnet, was aber heute gerade richtig gekommen ist! Göga musste mit der Musik in der Kirche spielen, das heisst, nicht früher aufstehen und auch keine Prozession draussen Wink

Mittagessen ist bereits durch und der ältere im Bett, der Jüngere ist noch zufrieden und spielt schon etwas mit kleinen Kuscheltierchen Wink

Ich hab heute mal ein Packet mit Arbeit darin bekommen, sprich Watte für den einen Quilt und weitere Arbeitsstöffchen für den Lieselquilt...Nun gehts weiter Wink

Allen einen schönen Nachmittag und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
entli

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 13:23    Titel:

duschen sch... tag
aber als ich hörte das Patchkatze-gegend Hochwasser hat... da war es nicht mehr schlimm Embarassed
bei uns läuft es immer noch ab... also runter Wink

aber so 2h nass werden ist nicht nett..und dann noch schauen das alles trocken bleibt Shocked Shocked
Mädel's packt/verschickt alles Wasserdicht ein Wink

Heute muss ich dringend..am oberdringendsten mal wieder was im HH tun
Sad gaga
Habe in der letzten Zeit so lustlos-rumgehängt!! und gestern war ich noch Stöffchen angucken und..... tja schon gewaschen und gebügelt Wink sind MEIN'S!! Laughing
und jetzt bin ich so richtig motiviert.. und "öhm" die Katzen sind sich nicht sicher, ob der Sand neu um das Klo sein muss oder nicht... oder wie hmmm

Wünsch euch einen guten Nachmittag

Silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 13:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de