|
Vorheriges Thema anzeigen: 01.06.: Happy Birthday, nois Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.06.10 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.06.2010, 08:24 Titel: 3. Juni 2010 |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
eröffne ich heute den Tag oder ist jemand gleich schnell wie ich?
Also einen wunderschönen Guten Morgen.
Will ja wirklich nicht klagen und jammern, wir haben Feiertag, morgen ist Brückentag also frei und es sind noch Pfingstferien.
ABER DAD WETTER. Es war gestern bei 12 Grad kalt und nass und heute geht es schon wieder los mit Regen so langsam.....
Also gibt es bei uns nachher erstmal ein gemütliches Frühstück und ansonsten einen Lümmeltag.
LG
USchi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2010, 08:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.06.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen allesammen!
Hat gestern durchgeregnet wie aus Eimern, 9 Grad. Heute schauts ein bisschen besser aus, immerhin 11 Grad und (noch) trocken.
Hatte grad die Reserve Näma beim Service, hat mich satte 90 Euronen gekostet. Zahlt ihr auch so viel?
Dafür hat jetzt meine Lieblings Näma den Geist aufgegeben, die Programmtasten reagieren auf nix. Sch.....! Was das wohl wieder sein wird!
Katzentiere sind wieder munter, allerdings verziehen sie sich, wenn sie mich sehen, elende Knülche.
Dafür brachte ich gestern das Top für meine Sommerelfen fertig. Hätt mich wohl lieber gleich auf die Herbstelfen stürzen sollen.
Euch allen einen wunderschönen Feiertag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.06.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
ich trau mich gar nicht zu erzählen was wir hier für ein tolles Wetterchen haben Der Planet strahlt, es ist keine Wolke zu sehen, es verspricht ein richtig schöner Tag zu werden
Heute Nachmittag fahr ich noch auf eine kleine Quiltausstellung in der Nähe. Dort führe ich zum ersten Mal meine Julie aus Ich bin gespannt wie sie sich so macht!
Außerdem will ich endlich mal die Stöffchen für Sandras Quilt sortieren und vielleicht auch anfangen zu schneiden.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 03.06.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
hier ist strahlendster Sonnenschein, himmelblauer Himmel undich hab schon die Sagokaltschale gekocht, damit sie auch wirklich kalt ist, wenn die Kinder um 17.00 Uhr !!! aus der Schule kommen!
Hab grad beschlossen, demnächst gibt es an den langen Schultagen erst mal eine Englische "TeaTime"...weil es für das Abendessen dann noch zu früh ist und irgendwie haben sie trotzdem Hunger. Und überhaupt sollen sie mehr englisch sprechen..und uns kann es auch nicht schaden.
LG Gabrielle
Genießt den Tag!!!! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.06.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo @ bei strahlendem Wetter werde ich heute etwas waschen damit unsere Wäsche für den Wanderurlaub fertig ist .Kartoffelsalat für heute Abend ist feddisch .Jetzt gehe ich ein wenig an die Näma. Männer sind auf der Jagd und Angelmesse auf der Burg Satzvey ,
@all einen schönen freien Tag .  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.06.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Hier regnet es und........ na ja, dafür sitze ich seit 9.oo Uhr mal wieder an der Nähma...... und nähe Muffin-Topflappen .......später gibt es Bilder
Bonnie, das tut mir sooo leid .... kann man denn nichts mehr machen????
Kerstin dir wünsche ich viel Spaß beim Ausführen deiner neuen Julie!!!! Und daß ihr superschönes Wetter habt, habe ich heute morgen auch schon von meiner Schiegeroma gehört....aber am Samstag soll es bei uns ja auch besser werden ..... klar nun geht es Richtung Ende der Ferien...
Schönen Feiertag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 03.06.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Hier ist auch strahlenstes Sonnenwetter. Ich hab meine Kids schon auf den Bauernhof kutschiert, sie haben dort vom Kiga aus Schlaffest. Ich war schon in der Stadt PW-Bücher shoppen und nun fahre ich in die Firma und dort gibt es lecker Mittagessen von 2 Kolleginnen. Dann noch einkaufen und ein Date mit meiner Schwester ... also ein ruhiger Tag
Viel Spass Euch allen und viele Grüsse von der Ostsee
Ila |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.06.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Einen schönen Tag wünsche ich euch
@Patch-Kröte und Gabrielle: Klasse, das freut mich wirklich, weil dann für den Rest der Republik auch noch hoffnung besteht.
Meiomei, was für ein Sch...Wetter, gestern klatschnass bei der Hunderunde, heute schon wieder, trotz Schirm
Wenn ich schon mal einen Schirm nehme, das heißt schon was. Diese Teile mag ich so überhaupt nicht.
Dafür hab ich aber im Radio gehört, dass in Passau Hochwasser ist, Dämme gebaut wurden.
Ideal für Arbeit also.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.06.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Hi zusammen
Melde mich auch noch schnell¨
Bei uns ist Fronleichnam und es regnet, was aber heute gerade richtig gekommen ist! Göga musste mit der Musik in der Kirche spielen, das heisst, nicht früher aufstehen und auch keine Prozession draussen
Mittagessen ist bereits durch und der ältere im Bett, der Jüngere ist noch zufrieden und spielt schon etwas mit kleinen Kuscheltierchen
Ich hab heute mal ein Packet mit Arbeit darin bekommen, sprich Watte für den einen Quilt und weitere Arbeitsstöffchen für den Lieselquilt...Nun gehts weiter
Allen einen schönen Nachmittag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 03.06.2010, 13:23 Titel: |
|
|
aber als ich hörte das Patchkatze-gegend Hochwasser hat... da war es nicht mehr schlimm
bei uns läuft es immer noch ab... also runter
aber so 2h nass werden ist nicht nett..und dann noch schauen das alles trocken bleibt
Mädel's packt/verschickt alles Wasserdicht ein
Heute muss ich dringend..am oberdringendsten mal wieder was im HH tun
Habe in der letzten Zeit so lustlos-rumgehängt!! und gestern war ich noch Stöffchen angucken und..... tja schon gewaschen und gebügelt sind MEIN'S!!
und jetzt bin ich so richtig motiviert.. und "öhm" die Katzen sind sich nicht sicher, ob der Sand neu um das Klo sein muss oder nicht... oder wie
Wünsch euch einen guten Nachmittag
Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2010, 13:23 Titel: Werbung |