|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachträglich an Schlüppche! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.12.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 28.12.2012, 17:57 Titel: |
|
|
@ schlüppche:
Habe schon wieder den 2. Arbeitstag hinter mir... Gestern mit Halsschmerzen und Temperatur, heute nur noch Halsweh....
Morgen muss ich auch nochmal ran, aber dann sind ja 3 Tage frei! Unser "Geschenk" der Geschäftsleitung haben wir auch schon: Wir dürfen ab 2013 auch Sonn- und Feiertagsdienste schieben....na toll.
Nähtechnisch hab ich Flaute, hab wohl vor Weihnachten etwas übertrieben  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2012, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.12.2012, 21:33 Titel: |
|
|
N'abend!
Liebe Schlüppche, auch ich reihe mich in die Reihe der Nachgratulanten noch ein!
Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Seit gestern abend humpelte unser Rudi ein wenig. Ursache konnte ich nicht finden. Heute morgen wollen wir mit ihm zur Gassirunde raus und der arme Kerl kommt kaum die Treppen herunter. Pinkeln??? Nicht einen Tropfen. Da haben wir ihn sofort ins Austo gepackt, Tasche und Geld geholt und ab zur TÄin. Irgendwas ist am Ellebogen vorne rechts. Schmerzspritze und was zum Abschwellen hat er bekommen. Und Laufverbot bis auf Mini- Gassistrecke.
Nach dem Tierarzt konnte er dann endlich auch mal pullern. Ich meine, nun wird es etwas besser, aber die Schmerzspritze wirkt bestimmt nicht mehr.
Morgen früh um 10 Uhr haben wir den nächsten Termin und wenn es bis Dienstag nicht besser ist, dann kommt das Programm mit Narkose und Röntgen. Vielleicht ist es nur verstaucht, aber bei keinem von uns hat er sich unterwegs irgendwie was getan.
Aber ist ist trotzdem total unmämmlich: er jammert nämlich nicht!!!!
Wenn ich rein komme, steht er trotzdem auf und freut sich. Und ich könnte heulen, weil er kaum laufen kann, der arme Kerl. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.12.2012, 01:26 Titel: |
|
|
@tanzmaus: dann fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und für Rudi - absolut gute Besserung!!! der arme Kerl
wünsch Euch alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|