|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fleckerl Oma hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 28.12.2009 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 27.12.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Auch von mir noch schöne nachweihnachtliche Grüße!
Hoffe Ihr könnt alle ein wenig Seele baumeln lassen?!
Bin gerade bei meinen Schwiegerleuten bis morgen und genieße einfach nicht kochen zu müssen - funktionierendes Internet und einfach gar nix tun ........ ok ich stricke.... so ganz ohne geht´s doch nicht....wenn ich schon keine Nähmaschine scheuchen kann
sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich dann die 2 Quilt-Tops fertig nähen .... dann kann ich Euch hoffentlich bald Bilder der fertigen Tops (1 x schneiden - 2 Decken) liefern!
Alles Liebe sendet Euch
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2009, 13:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.12.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag!
Hier schneit es mal wieder! Wir werden trotzdem noch spazieren gehen mit Freunden und haben unsere Söhne gezwungen mitzugehen. Die wollen nämlich eine LAN-Party machen und da schadet ein wenig frische Luft nix.
Habe auch schon meine Nähma geweckt und werde am Countdown für den Amish-Circle-Letter-Quilt arbeiten.
@ gepee: War das nicht so ein tolles Sternenteil aus Batikstoffen?
Einen schönen Tag noch!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.12.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
jepp ein stinknormaler Sonntag. Spaziergang ist beendet, die Reste verdrückt. Die Kinder spielen friedichlich - ist ja selten bei uns - mit Ihren neuen Spielsachen bzw. Geschenken, überlegen was sie mit den Gutscheinen morgen machen werden.
Ich nütze die Zeit und kehre zur Routine zurück. Waschmaschine läuft, Trockner läuft - brauch die Hose ganz dringend muß morgen arbeiten aber nur vormittags, bis die alle aufwachen und sich dreimal rumgedreht haben bin ich wieder zu Hause - das Bügeleisen ist an.
Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|