|
Vorheriges Thema anzeigen: e-book reader Kindle paperwihte mit 3g Nächstes Thema anzeigen: Zeigt her eure Christbäume :) |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 27.12.2012, 11:31 Titel: 27.12.2012 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
GBPicsOnline - Donnerstag Jappy Bilder
Na, die Feiertage gut überstanden - hoffentlich habt Ihr sie genossen - bei uns war es schön ruhig, somit konnte ich räumen und die Kiddies waren froh, ihre Ruhe zu haben
Heute bin ich voller Tatendrang und werd gleich Scraps bügeln um beim Mysterie "Easy Street" endllich in die Puschen zu kommen......
und danach vielleicht noch ein neues Regal aufbauen
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2012, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.12.2012, 12:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen, fast schon guten Tag,
Also ehrlich, so unweihnachtlich war es bei uns noch nie. Aber egal, ich genieße jetzt die freie Zeit. Wir haben alle Urlaub bis zum 7. Januar, also kann ich morgens etwas länger schlafen und dann noch schön gemütlich im Bett lesen. das Lesen ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen.
Gestern hab ich dann meine Todo-Liste geschrieben. Alle angefangenen Näh-, Strick-, Stick- und Häkelprojekte hab ich aufgelistet, dazu noch die Sachen, die ich nähen möchte, weil der Stoff schon länger hier liegt, zum Beispiel Gardinen und Kissenbezüge, dazu die Sachen, die ich für Geburtstagswichteln und ähnliches nähen muss. Da wird mir echt ganz anders, ich hoffe, ich kann da schön eines nach dem anderen abarbeiten. Drückt mir die Daumen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.12.2012, 13:00 Titel: |
|
|
Einen etwas verspäteten Guten Morgen zurück - war schon unterwegs, obwohl ich viel lieber an die Näma gegangen wäre - aber ab heute spätnachmittag kann ich endlich wieder - fühle schon fast Entzug  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.12.2012, 13:08 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, fast schon guten Tag,
Also ehrlich, so unweihnachtlich war es bei uns noch nie. Aber egal, ich genieße jetzt die freie Zeit. Wir haben alle Urlaub bis zum 7. Januar, also kann ich morgens etwas länger schlafen und dann noch schön gemütlich im Bett lesen. das Lesen ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen.
Gestern hab ich dann meine Todo-Liste geschrieben. Alle angefangenen Näh-, Strick-, Stick- und Häkelprojekte hab ich aufgelistet, dazu noch die Sachen, die ich nähen möchte, weil der Stoff schon länger hier liegt, zum Beispiel Gardinen und Kissenbezüge, dazu die Sachen, die ich für Geburtstagswichteln und ähnliches nähen muss. Da wird mir echt ganz anders, ich hoffe, ich kann da schön eines nach dem anderen abarbeiten. Drückt mir die Daumen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. |
Danke für Deine Tageswünsche - eine ToDo-Liste schreiben ist eine gute Idee, ich fürchte nur, dass meine arg lang wird, mir gehen soviele Dinge im Kopf herum, was ich alles nähen möchte und dann noch die Dinge, die ich nähen muss, dass ich wahrscheinlich das ganze Jahr nicht vor die Tür gehen sollte
Geht es Euch auch so, das eine Projekt ist noch nicht fertig und das nächste schon im Kopf mit dem 'Ich kann es kaum erwarten endlich anfangen zu können Gedanken' - ich glaube, es ist wirklich ein Suchtfaktor - meine Ideen reichen jetzt schon für mindestens 10 Jahre und ich habe doch erst im Frühsommer mit dem ganzen 'Gepatche und Gequilte' angefangen - wie soll das denn in 5 Jahren sein???  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.12.2012, 19:00 Titel: |
|
|
N'abend!
Puh geschafft: Schwiegerma haben wir tüchtig hochleben lassen und nun ist der Besuch (incl. uns) wieder weg. Nun heißt es Beine hochlegen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.
Hat auch so seinen Charme.
To-do- Liste schreibe ich erst gar nicht. Ich gehe meine Projekte immer spontan an. Und so manches, was ich unbedingt nähen wollte, ist schon längst wieder überholt und mir gar nicht mehr wichtig.
Und es gibt sogar Zeiten, in denen ich keine Lust zu nähen habe. Ist ja schließlich ein Hobby und kein Muss und so soll es bleiben.
Allerdings habe ich auch oft ein neues Projekt im Sinn und das ist dann die Motivation, das Angefangene erst zu beenden. Das mit den WIP's fange ich erst gar nicht an. Da habe ich nicht genug Disziplin, das irgendwann mal zu beenden. Entweder sofort und ganz oder gar nicht!
Einzige Ausnahme: lieseln! Da mmache ich mal so zwischendurch, wenn kein Strom oder keine Näma vorhanden ist, also so in Urlaubszeiten.
@Curly: so hübsche Hunde, sind bestimmt Geschwister von unserem Rudi. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.12.2012, 19:18 Titel: Re: 27.12.2012 |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
.....Heute bin ich voller Tatendrang und werd gleich Scraps bügeln um beim Mysterie "Easy Street" endllich in die Puschen zu kommen......
....liebe Grüße
curly |
Uns einen fröhlichen guten Abend,
ja, wie schööön ist das denn - da freue ich mich ja ganz dolle. Dir viel Freude bei dem schönen Nähprojekt Easy Street.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
|
|