|
Vorheriges Thema anzeigen: das ist soooo schön.... Nächstes Thema anzeigen: Ich wünsche euch..... |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.12.2011, 05:56 Titel: 26. Dezember, zweiter Weihnachtsfeiertag |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hat mich doch glatt ein Jammern in meinem Traum geweckt.... der Traum war schlecht und das Jammern kam von unserer ollen Katze, die gerne mal schnarcht und quietscht beim Schlafen.
Jetzt sitze ich hier, bin seit kurz nach vier wach und werde mir irgendwie leise die Zeit vertreiben. Zum Glück habe ich ein Nähzimmer mit TV und Strickzeug
Euch allen einen schönen und vielleicht schön ruhigen Feiertag. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2011, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.12.2011, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@nähspule: Da könne wir uns ja die Hand reichen! Ich sitze hier und vertreibe mir die Zeit seit 4:30 Uhr. Im Nähzimmer schläft Töchting. Also bleibt nur das Wohnzimmer (z.Zt. ohne "Patchworkausstattung ) und der Laptop!
Nachher werde ich sie alle aus den Betten reißen - wir fahren heut zu den Schwiegerleuten. Da ist Weihnachten immer ein Fest des Essens (drei bis 5 Sorten Fleisch, mind. 3 Sorten Gemüse und 2 - 3 verschieden Beilagen, dazu Vorsuppe und 3 bis 5 Sorten Kompott). Wir sind dann immer für dienächsten Tage noch satt.
Stelle erstmal Kaffee für alle die es brauchen hin:
Wünsche Euch allen einen ruhigen und entspannten zweiten Feiertag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 26.12.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Ich stze auch schon seit 1/2 4 vor dem Computer. Mein Mann schnarcht noch und so konnte ich in Ruhe meine E-Mail abfragen und etwas neues in meinem Blog reinstellen. Auch habe ich schon Stoff zugeschnitten und etwas in meinem Stoffvorräten rumgewühlt. Mittagessen ist vorbereitet, Nachtisch ( Caramelpudding) gekocht . So langsamm kann es hell werden, alle aufwachen und ....
L G Sieglinchen  |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.12.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns läuft auch alles sehr gemütlich ab. Weihnachten reichlich beschenkt und heute bin ich bei meiner Tochter zum essen eingeladen.
Habe auch Stöffchen und Geld, sowie ein Buch über Taschen bekommen, da werde ich dann mal anfangen meine erste zu nähen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.12.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo !und guten morgen!
Habe den göga ins Büro und die pute in den backOfen geschickt.jetzt genieße ich die Ruhe und den ersten Kaffee.euch allen einen wundervollen weihnachtstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.12.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wow, da ward ihr alle ja schon richtig fleißig!!
Bin auch schon ne Weile wach, mich hat auch einer unserer Kater ganz liebevoll geweckt, vorsichtig an meinem Ohr geknabbert......hab mich schon gewundert ........
dann bin ich verschlafen runter getappt und habe der Katzenbande erstmal ihr Frühstück hergerichtet und dann auch noch bissl Budenzauber gemacht......leider konnte ich noch nicht staubsaugen, aber so sitze ich nu bei euch und genieße das Forum bei einer Tasse meines Lieblingskräutertees
@Schlüppche: freu mich schon auf ein Bild deiner neuen Tasche!!!was für ein Taschenbuch hast du denn bekommen?
Ich sitze hier an meinem "neuen" Laptop und genieße, daß keine Tasten mehr haken oder andere einfach nicht vorhanden - da hat mich mein Mann wirklich überrascht! Ihn hat mein altes Laptop mehr genervt, wie mich - hat auch sein Gutes
Heute ist auch wieder Familientag, heißt die neuen Gesellschaftsspiele mit der Familie austesten und einfach nur rumgammeln
Euch allen alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.12.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
was werkelt Ihr am Feiertag alle schon so rum ... nee nee ...grins ...
Nein ... ich war nicht früh auf ...
Habe bis nach acht geschlafen ... leise raus ... alle Kids noch schlafend ... Mann mit Hund unterwegs ... da hab ich erst mal ne Runde Yoga gemacht .... soooo gut tut das ... dann ab in die Dusche ... Mann hat torte gefrühstückt, ich leiber ne Sharon .... fühle mich prima ...
Nachher gehen wir zu Essen aus, meine Eltern ahben eingeladen ... freu freu ...
Und zwei schöne Geschenke hab ich auch .... hab da aber mitgesteuert
Einmal Quilter´S Block-a-Day-Calendar von Debby Kratovil und
Piecemakers Times and Seasons -A Calendar and Quilt Book 2012-
Bin da schwer am stöbern ... da hab ich noch viel zu lernen ... juuubel.
Euch nen gaaanz tollen Tag.
Alles Liebe. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 26.12.2011, 12:38 Titel: Re: 26. Dezember, zweiter Weihnachtsfeiertag |
|
|
Hallo,
euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Ihr Lieben,
Jetzt sitze ich hier, bin seit kurz nach vier wach und werde mir irgendwie leise die Zeit vertreiben. |
..das hört sich nach verdammt wenig Schlaf an. Hoffentlich liegt ein ordentlicher Mittagsschlaf drin.
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.12.2011, 12:58 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
mich hat auch einer unserer Kater ganz liebevoll geweckt, vorsichtig an meinem Ohr geknabbert......hab mich schon gewundert ........ |
...ich wette, ich weiß was du gedacht hast. "Au Backe, schon wieder Weihnachten..."
Danke euch fürs Däumchendrücken. Tom gehts fast wieder gut. Auf jeden Fall gut genug, dass wir nicht heute zum Not-Tier-Arzt fahren, sondern erst morgen zu seinem Stamm-Doc, der kennt ihn.
Obwohl, der bei dem wir Heiligabend waren, der war auch ganz klasse zu ihm. Und die beiden Damen, die da mit ihm werken, sind super damit umgegangen, dass unser Tom gerne seiner Empörung in Form eines Häufchens im Tragekorb Ausdruck verleiht. Kann nicht schön gewesen sein, als wir reinkamen.
Ich sage euch, pestilenzial trifft es kaum...
Allen, die es brauchen
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Weihnachstag. Verbringt ihn gesund und mit funktionierenden Heizungen mit euren Lieben und habt Spaß an euren Geschenken. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Ich bin erst um zehn Uhr aus dem Bett gekrochen. Eigentlich wollte ich gestern Abend nach dem 20:15 Uhr Film ins Bett, hab dann aber den Fehler gemacht und noch eine Runde gezappt, und bin bei einem anderen Film hängen geblieben, der bis kurz vor Mitternacht ging.
Heute kommt mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch. Das ist dann immer Highlife in Dosen. Es ist ja immer nett wenn sie da sind, meine kleine Nichte ist ja auch zum knuddeln, aber ich bin auch immer froh, wenn sie wieder weg sind. So viel Troubel sind wir hier einfach nicht mehr gewohnt
Ab Morgen ist wieder Arbeiten angesagt, irgendwie war die Woche Urlaub für die Füße... Ich könnte gut und gern noch zwei Wochen vertragen
Euch allen noch einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|