|
Vorheriges Thema anzeigen: das ist soooo schön.... Nächstes Thema anzeigen: Ich wünsche euch..... |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.12.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch auch noch.
Zumindets den Rest davon.
Ich hab dich getoppt: bin bis mittags im Bett geblieben. und hab es auch noch genossen.
Es ist allerherrlichster blauer Himmel und dabei isses gar nicht wichtig, dass kein Schnee liegt.
Familientag war ja gestern schon bei uns und heute ist wieder etwas arbeiten angesagt.
Weihnachtsessen hat wieder mal in 2 Schichten statt gefunden. Das ist meist so, denn es kommt immer noch schnell ein Notfall bei Töchterlein und Mann dazwischen. Diesmal eine Babykatze, die sich beide Vorderbeine gebrochen hatte. Das muss natürlich unbedingten Vorrang haben.
Dafür waren wir abends alle noch bei Thomas und Frau, Essen (wir hatten bis dahin ja nur Mittagessen und Nachmittagskaffe und waren alle voooll ausgehungert.
Aber das Wichtigste dabei war ja, den Christbaum zu loben.
Das ist immer eine schöne Geschichte, bei der ziemlich viel Hochprozentiges fließt.
Sie haben aber auch einen wirklich schönen Baum!
Schade, dass morgen schon wieder der Feiertagszauber vorbei ist, ein oder zwei Tage mehr hätte ich ganz gut noch vertragen können.
nun werd ich ein wenig Schreibtisch aufräumen und dann noch etwas nähen gehn.
Schönen Nachmittag allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2011, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.12.2011, 15:31 Titel: |
|
|
liebe gabi!
dann will ich mal thomas`baum loben!
prost!
warte jetzt ,dass die familie antrabt,dabei suche ich im netz nach nem video ,wie ne pute tranchiert wird!also letztes jahr die gans war ja nur blöde und rachsüchtig ,aber dieses vieh?ich weiss nicht ,worüber die sich so schwarz geärgert hat!habs genau gemacht ,wie es im rezept stand:erst 45 minuten bei 220 grad in die röhre,dann auf 80 grad runterdrehen.als ich zum ofen ging war schon alles ganz schön dunkel.als ich kurz vorm ausflippen war ,meinte göga nur:hmm-schön cross!
naja ,die schwiegereltern bekommen eh ,die nachgekaufte keule.haben sich ja 2tage vorher selbst eingeladen!was soll man auf den satz:ja auf die einladung warten wir ja auch noch! sagen?
ich hab meinen man schon gebeten:wenn dein vater auch nur einen spruch macht ,wie eng es ist ,halte mich bitte zurück!
dann wollte ich noch erzählen ,was ich unter anderem tolles vom christkind bekommen hab:puschen ,die man in der mikrowelle aufwärmt!!!hab die dinger gestern ausprobiert und ich kann nur sagen:spitzenmäßig!!wer so wie ich unter kalten füßen leidet-und das ist genau das richtige wort- für den ist das genau das richtige!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.12.2011, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Heute morgen zum Frühstück waren wir hier zu 12 Personen. Gleich gehts zum Kaffee zu meinen Eltern, wo es auch Abendbrot gibt. Da meine Eltern hier aber in der Nachbarschaft wohnen, werde ich mich zwischen Kaffee und Abendbrot nach Hause verkrümeln und etwas lesen. Ständig so viele Leute ist doch ganz schön anstrengend.
Eben waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen, der ist sehr schön und es gibt dort lecker Eierpunsch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.12.2011, 18:26 Titel: |
|
|
N'abend!
Ich komm hier zu Nix. Seht mal auf die Uhr und jetzt sitze ich zum 1. Mal heute am PC. Gibt's doch wohl nicht!
2 Tage länger Weihnachten???? Nie und nimmer. Bei uns war es heute einigermaßen ruhig, zumindest was Gäste etc. angeht. Dafür stecken wir voll in den Vorbereitungen für die nächsten 2 Feiertage: morgen 70. Geburtstag und übermorgen goldene Hochzeit. Die Schwiegereltern sind irgendwie total gereizt und unentspannt. Eigentlich wollten sie verreist sein: zumindest die Schwiegermutter wollte das und nun hocken sie hier und nerven sich. Kennen wir gar nicht von den Beiden.
Aber auch die Tage gehen vorüber, viele Gäste werden nicht erwartet, Schwiegermutter hat niemanden eingeladen, weil sie seit Wochen im Rücken hat. Und nun ist ihr das aber auch nicht recht. Das kannste auch nur falsch machen.
Habe mich brav um die Torte gekümmert und da war sie schon sehr froh.
Morgen bekommt sie dann endlich die Rosen- Julie (und noch andere nette Sachen). Bin gespannt, ob sie ihr gefällt.
Mein High- light heute: wir haben das WoMo geholt, weil wir Donnerstag unsere 1. Tour starten wollen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.12.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo !und guten morgen!
Habe den göga ins Büro und die pute in den backOfen geschickt.jetzt genieße ich die Ruhe und den ersten Kaffee.euch allen einen wundervollen weihnachtstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.12.2011, 20:31 Titel: |
|
|
Hei!
Kann auch über überaschenden Besuch was beisteuern. Nachdem HL. Abend bei Schwagers ja recht angespannt war, haben wir uns heute auf einen ruhigen Kaffe bei Schwiegermutter gefreut, bei der auch meine Eltern eingeladen waren. Die verstehen sich sehr gut und so war ein ruhiger Tag zu erwarten...das Telefon klingelt, die Mini-Enkelin ist dran und fragt ob sie zum Kaffee kommen darf, mit Family natürlich ( Schwagers...s.o.) Klar dürfen die auch kommen, 4 Pers. mehr, Trubel, kleine Kinder und Geschrei incl. schlechter Laune meiner Schwägerin....
Wir habens überstanden.
Jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend denn morgen geht es wieder an die Arbeit.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.12.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Guten Abend und frohe Rest-Weihnachten ihr alle.
Habe schon einen arbeitsreichen Tag hinter mir . In unserem Betrieb stapeln sich die Aufträge,da mußte Weihnachten halt "dran glauben".
Sch... !
Egal , besser als nix zu tun.
In unserem Haus wurden am 24. die Keller ausgeräumt. Eine Familie hatte alle Weihnachtsgeschenke da gelagert. Das wurde eine sehr stille Nacht.
Unglaublich, mit welcher Dreistigkeit die Diebe zugreifen.
Wir waren alle geschockt.
Ich werde noch eine Kleinigkeit essen und mich dann in die waagerechte begeben. Muß morgen um 4 Uhr los... !
Ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche und einen guten Rutsch. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.12.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Oh alfred,
dann hattet Ihr kein so besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Das ist traurig ...
Da wünsche ich aber alles alles Gute ... für die Bewohner Eueres Hauses, Deine Arbeit ... und ALLEN ein frohes neues Jahr.
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|