|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: FROHE WEIHNACHTEN ... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27. 12. 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 26.12.2017, 09:49 Titel: 26. 12. 2017 - Stefanitag |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es wieder ziemlich abgekühlt, derzeit haben wir 0°. Es ist stark neblig, ich kann die Nachbarhäuser nur schemenhaft erkennen.
Zum Glück haben wir den gestrigen Sonnentag genutzt und einen ausgedehnten Spaziergang unternommen. Ansonsten war es ein absoluter Ruhetag und ich habe 2 Bücher gelesen. Das gab es schon lange nicht mehr.
Heute wurden wir ganz spontan von einer Freundin zu einem Reste-Fondue eingeladen. Sie hat erst gestern mit der Familie gefeiert und es ist eine Menge übrig geblieben. Das freut mich sehr, heißt es doch: Kochen fällt aus!
Handarbeitstechnisch tut sich hier nix und das ist auch mal gut.
Wollt ihr Kaffee? Bitte sehr, alles dabei:
Einen angenehmen und ruhigen Tag wünsche ich allen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2017, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.12.2017, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Heute ist ein wunderschöner goldener Tag. Es ist alles mit Reif überzogen, die Sonne scheint und die Alpen sind als gigantischer "Scherenschnitt" zu bewundern. Eine traumhafte Aussicht kann ich genießen.
Verwandtschaftsbesuch ist abgereist, die Ente verspeist und jetzt wird der schöne Tag genossen. Heute wollen wir eine lange Wanderung im Chiemgau unternehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.12.2017, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Fleißigen..
HIer kommt die SOnne auch durch, aber es ist frisch... sagt zumindest meine Mutter, die war schon kurz mit dem Hund draußen...
Ich pack mich jetzt langsam zusammen, denn heute nach dem Mittagessen geht es mal wieder Richtung Heimat..
Morgen geht es arbeiten und dann hoffe ich, dass ich das Nähzimmer noch Umräumen kann.. ich muss da etwas umsortieren.
Die Tage hier waren okay, vor allem nicht so verfressen, wie ich dachte, denn meine Eltern haben tatsächlich mal alles in Grenzen gehalten, wofür ich sehr dankbar bin.
ansonten genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|