Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

25.12.2017 Weihnachten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 24.12.2017 - Heiligabend
Nächstes Thema anzeigen: FROHE WEIHNACHTEN ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 08:50    Titel: 25.12.2017 Weihnachten

Guten Morgen zusammen!
Hoffentlich hattet ihr alle einen friedvollen Heiligabend! Bei uns saßen alle bis spät in der Nacht zusammen! War wie immer sehr lustig!
Jetzt gibt´s Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen ruhigen Feiertag uns allen!
Allen Kranken Gute Besserung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 08:50    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 09:25    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! Hier knallt die Sonne vom blauen Himmel, es hat +2°. Gerade richtig für einen Weihnachts-Spaziergang im Sonnenschein.
Da Kochen heute ausfällt gehen wir gleich am Vormittag an die Luft.
Wir hatten einen schönen Heiligen Abend mit nur wenigen, aber sehr liebevoll ausgesuchten Geschenken. Das Essen war auch sehr gut gelungen, da war ich recht froh.
Heute ist Ruhetag, Tochterkind hat Feiertags- und Nachtdienst. Diese Dienste mag niemand wirklich machen, ihr ist das recht, da es an diesen Tagen sehr ruhig ist. Die meisten Rehab. Patienten gehen über den Tag nach Hause.
Da meine Nähmaschine natürlich auch Pause hat, werde ich vielleicht ein Binding an Pantoffeln ansäumen.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen, besinnlichen Tag und allen Kranken oder Angeschlagenen baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 09:54    Titel:

Guten Morgen und frohe Weihnachten.

Draussen ist es, wie schon den ganzen Monat , grau - aber trocken.
Es war sehr schön gestern. Gut gegessen, viel gelacht und erzählt mit Schwester und Familie, 2 unserer Söhne und mein Vater.
Wir bringen gleich die Söhne zum Bahnhof, sie fliegen in die Sonne und wir verbringen den Tag in der Sauna, herrlich.

Wünsche euch einen schönen 1. Feiertag

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 10:14    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für den kaffee, Fleckerl.

Bei uns sieht der Himmel leider auch sehr grau aus bei 5,6 C, ist aber wenigstens trocken.
Da wir ja kein Weihnachten mehr feiern haben wir es uns so sehr gemütlich gemacht.

Eine lustige Begebenheit hatten wir gestern.

Für die Amseln haben wir unter dem Apfelbaum einen Apfel hingelegt (machen wir jeden Tag) und ein kleines Schälchen mit Rosinen. Die Amseln waren allerdings die letzten 2 Tage nicht gekommen. Dafür hat die Füchsin sich wieder über den Apfel gefreut und mitgenommen. Vorgestern Nacht muß sie allerdings 2 mal gekommen sein. Sie fand die Rosinen wohl sehr schmackhaft und hat gleich das ganze Näpfchen ins Maul genommen und mitgeschleift - bis hinten auf die große Wiese. Sie scheint wirklich ein kleines Schleckermäulchen zu sein und weiß, daß es bei uns immer etwas leckeres zu holen gibt. Den kleinen Napf hatte sie letztes Jahr auch schon mal mitgenommen. Laughing

Ich wünsch euch allen einen gemütlichen 1. Weihnachtstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 10:56    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten heute morgen 7 Grad und einen herrlich rosa-bunten Wolken-Himmel. Es ist bewölkt aber trocken.

Die Autobahn ist gähnend leer, wir sind unterwegs zu Ellis und SchwiMu und gehen gemeinsam essen.

Unser Heilig Abend verlief ruhig und entspannt. Töchting hatte Kartoffelsalat gemacht und wir haben uns um den Rest gekümmert.
Sehr zur Freude unserer Kinder haben wir ihre Kinder-Gesellschaftsspiele herausgesucht und einen Spiele-Abend verbracht. War echt schön.

Habt alle einen schönen Tag und genießt das, was der Tag euch bringt.

@Barbara: wir haben vorhin beim Frühstück auch wieder unsere Piepsis im Garten beobachten können. Es ist immer so schön, zu beobachten, wie die verschiedenen Arten sich miteinander verhalten.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:12    Titel:

Ihr Lieben,
ruhige und friedvolle Weihnachtstage wünsche ich euch allen mit Zeit für euch, eure Lieben, eure Hobbys, zum Spazieren gehen und genießen!
Und natürlich tolle Geschenke Very Happy

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Cokö

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:38    Titel:

Hallo ihr Lieben.
Ich bin schon seit fünf Uhr wach
Crying or Very sad
Um diese Zeit dann wenigstens sinnvoll auszunutzen habe ich mich in aller Ruhe an den Computer gesetzt und mal versucht meine Bilder vom IPad auf den Laptop zu bringen und hier im Forum einzustellen. Und es hat tatsächlich geklappt Very Happy .
Nach vier Stunden war es soweit. Ich stelle mich echt ziemlich dämlich an rrrh
Um zu üben werde ich heute noch mehr Bilder einstellen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Dabei muss ich es noch in eigenen Worten aufschreiben damit ich es in vier Wochen auch noch kann Very Happy .
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:55    Titel:

Guten Morgen

HIer ist es noch diesig, aber es wird ein schöner Tag.

Wir sind gestern noch an den CHiemsee gefahren und in die Beachbar gelaufen.. Lecker heißen Hugo und dann noch einen Heißen Iren getrunken ... das war dann mein Mittag-essen..
mir ist dann auch mal wieder ein richtig schönes Foto gelungen, das will ich euch nicht vorenthalten

Abends dann zum Glück nur ganz leicht gegessen, etwas Lachs und Garnelen.. dann ein bisserl Bescherung gemacht... wir schenken uns ja nur noch KLeinigkeiten..

Meine Ma ist gerade mit dem Hund draußen und mein Dad und ich haben uns einen Feiertagswhisky gegönnt.. ja schon um 11.. hihi..

nachher muss ich mich nur noch ums Gemüse kümmern.. den Rest erledigt mein Dad..

Heute ganz entspannt.. Morgen nach dem Mittagessen fahre ich wieder heim, denn ich werde am Mittwoch auch arbeiten gehen..

macht euch einen schönen Feiertag.. ich stichel etz ein wenig von Hand.
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 14:05    Titel:

Very Happy Hier ist es auch ruhig heute. Nach dem Trubel bei Schwagers gestern ganz angenehm. Werde gleich mal an die Nähma gehen. Vielleicht ein wenig das Menue für morgen vorbereiten.
Hatte auch Dienst heute und die Schlaganfallstation war voll Shocked Dabei auch eine Mutter von 5 Kindern (0-14J) - da wird der Heiligabendstress von gestern ganz klein.
Wünsche Euch allen einen ruhigen Tag!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de