Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



24. Dezember Hl. Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Türchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 19:04    Titel:

Moin, liebe Gaby,
vielen, vielen Dank für die viele, tollen Ideen für die Nähmaschine und für die Küche, die Du für uns die letzten 24. Tage zusammengesucht und uns geschenkt hast. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch Alles super und ich hoffe, dass gibt es nächstes Jahr wieder und dann muss ich versuchen, jeden Tag ins Internet zu kommen.

Nun wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr und immer genügend Stoff und viele PW-Ideen zu Hause.

Eure PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 22:04    Titel:

Hallo liebe Gabi,

vielen Dank für den tollen Adventkalender an alle Mitwirkenden und natürlich an Gabi für die Umsetzung .
Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachtenund für das neue Jahr alles Liebe und Gute bis zum nächstenmal im Forum.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Vera 62



Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 231
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 22:50    Titel:

vielen dank für den wunderschönen adventskalender sage ich allen die geholfen haben ihn so toll zu gestalten.

freue mich schon auf das nächste jahr

lg vera62 Very Happy
_________________
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:37    Titel:

Danke für den tolle Kalende hab ich jeden TAg drauf gefreut. Very Happy
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 22:01    Titel:

Vera 62 hat Folgendes geschrieben:
vielen dank für den wunderschönen adventskalender sage ich allen die geholfen haben ihn so toll zu gestalten.

freue mich schon auf das nächste jahr

lg vera62 Very Happy


Embarassed Embarassed Embarassed ich hatte ganz vergessen, DANKE zu schreiben und schließe mich schnell noch an Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de