Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



24. Dezember Hl. Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Türchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:05    Titel:

Ich bedanke mich auch herzlich für diesen tollen Adventskalender!! drück drück


Weiß gar nicht, was ich morgen früh hier am PC als erstes machen soll - kein Türchen mehr zum Öffnen??!!!

Wäre es nicht eine gute Idee, den nächsten Adventskalender am 1. Januar zu starten bis Heilig Abend?? Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Caren



-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:05    Titel: Werbung



Nach oben
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:09    Titel:

Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender mit den vielen Anleitungen, Rezepten, Gedichten usw.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähmaus



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:17    Titel:

Hall Gabi!
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!
Und noch einmal vielen vielen vielen Dank für die tollen Anleitungen und Rezepte!!!!

Weihnachtliche Grüße von der Nähmaus
_________________
Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.


Nach oben
möhi



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:21    Titel:

ganz ganz herzlichen Dank!
Allen wunderschöne und friedvolle WEihnachten und ein Gutes Neues Jahr!!
Very Happy
Nach oben
nera



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:38    Titel:

Liebe Gabi, ich möchte mich auch für den wieder so schön gestalteten Adventkalender bedanken. Es war wieder ein sehr schöner Kalender.
Ich wünsche Allen ein friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Maren
_________________
Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:00    Titel:

Vielen Dank für den tollen Advendskalender mit den super Anleitungen und genialen Rezepten, habe schon einiges ausprobiert....lecker!!!
Besinnliche Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Liebe Grüße von Elke
Nach oben
Johann



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:18    Titel:

Vielen Dank für die täglichen Anregungen und Rezepte. Es hat viel Spaß gemacht, morgens ein Türchen zu öffnen.

Danke den Verantwortlichen und allen ein frohes Weihnachtsfest.
_________________
LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:51    Titel:



Vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Jeden Tag habe ich mich auf das Türchen gefreut und es auch geschafft alle aufzumachen!

Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:55    Titel:

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die diesen schönen Adventskalender mitgestaltet haben. Super !!!!


LG Helga
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 14:07    Titel:

drück drück
Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 14:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de