Vorheriges Thema anzeigen: Was macht ihr beim Binding annähen nebenbei??? Nächstes Thema anzeigen: 24. Januar 2012 |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:28 Titel: 23. Januar 2012 |
|
|
Kaffee GB Pics
Ich wünsche Euch Allen einen guten Montag ... beginnt die Woche mit was Schönem.
Ich bin schon lange wach ... war ne unruhige Nacht .... mein Sohn hat heute Prüfung, Kfz-Mechatroniker .... und ist doch auch recht nervös ... wo er sonst sooo cool ist
Nun ... das wird schon ... jetzt ist er los ... wir haben noch zusammen gefrühstückt ... essen konnte er ... immerhin ... nun bin ich immerzu am an-ihn-denken .... schicke im positive Energien .... und vertarue ... das wird ...
Hab aber zur Ablenkung auch schon die Nähma gequält ... grins ... mit was ganz Buntem .... wird fröhlich ... tut mir grade gut .... dann kommt gelich ne Hunderunde.
Nachher besuche ich noch meine Schwester, sie hat heute Geburtstag ... Einkauf steht auch an .... und dann .... würde ich gerne feiern!!!!
Euch alles Liebe, winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Uff, da waren wir zeitgleich. Ich schiebe mich mal hier rüber.
Guten Morgen mit einem ordentlichen Kaffee:
Kaffee GB Pics
Hier ist schon die Wäschepflege- Maschinerie im Gange, im Gegensatz zu mir.
Ist noch immer morgens so stockefinster. Na, dann sattel ich später erst den Hund. Dann sehe ich den Regen auch besser.
Stellt sich die tägliche Frage: was koche ich heute?
Habt Ihr vielleicht eine zündende Idee?
@Dani: dann drücke ich mal die Daumen für Deinen Sohn.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Upps ... da hatten wir zeitgleich Kaffeelust
Und danke fürs Daumen drücken ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee!
@Nadel-Maus7: Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich weiß wie das ist, bei meiner Tochter stehen im Frühjahr auch die Abschlussprüfungen (Zootierpfleger) an.
Mal sehen, wie lange ich heute an die Maschine komme. Muss auch noch das Binding von meinem Januar-Ufo zu Ende annähen.
na dann, bis später! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Noch alles dunkel hier.....Küche ist wie leer gefegt, gestern Sonntag und mit zwei Männern im Haus gehen die Vorräte schnell aus. Also einkaufen angesagt heute.
außerdem ist die Wäsche heute dran, eine Maschiene dreht schon ihre Runden und dann arbeite ich noch an unseren Muffins....mmmhhh....schmatz, die sehen so lecker aus...da fahr ich gleich zum Bäcker und hol Kuchen!! Zum backen bin ich heute zu faul  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 23.01.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Danke Grit ... ich drück dann im Frühling  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 23.01.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sieht das auch so nach Regen aus. Dieses Jahr haben wir wirklich keinen schönen Winter, aber zum Glück können wir das ja noch nicht beeinflussen.
@Dani: deinen Sohn wünsch ich auch alles Gute und viel Erfolg.
Mein Sohn hat vor einpaar Jahren auch diese Prüfung gemacht. Er ist auch KFZ-Mechatroniker.
Gleich muß ich erstmal meine Küche aufräumen, von dem Besuch von gestern.
Dann noch bisschen bügeln und dann muß ich auch schon wieder zur Arbeit.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 23.01.2012, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hat noch jemand einen Daumen frei? Meine Tochter sitzt seit 2 min in der Anatomieprüfung - mir ist ganz schlecht. Wenn ich schon beim Drücken bin, schließe ich doch Danis Sohn auch gleich mit ein.
Allen anderen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 23.01.2012, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Und ich drück mal all denen die Daumen die an Prüfungen sitzen - lasst uns dann hören wie es gegangen ist.
Ich habe es dieses Wochenende geschafft meine Decke fertig zu Quilten, und Binding, und mein Zeichen auf der Rückseite Foto kommt dann noch. Uff - bin ich froh - diese Decke lag mir auf dem magen. Aber nun geht es weiter - viel neues (und altes) wartet auf mich.
Es ist ja schon wieder Montag - habt ihr auch das Gefühl die Wochen rassen nur so davon - ich denke es ist einfach immer wieder sooooo schnell Montag.
Heute habe ich es ruhiger - und da bin ich echt froh - ich glaub ich befinde mich in einem unterbewussten Winterschlaf . Hier bei uns wird es nicht wirklich Winter, aber etwas anderes ist es auch nicht - wo sind nur die guten alten zeiten wo Winter noch Winter war??
So, nun euch allen einen guten Wochenstart - und das es etwas ruhiger wird als letzte Woche.
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.01.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Allen Prüflingen drücke ich ganz fest die Daumen!
Und allen mit Regen und Sturm kann ich nur sagen, hatten wir heut Nacht auch aber dazu inzwischen 2 m Schnee und es schneit wieder weiter - omg und es ist erst Januar
Irgendwann die Tage sollte ich auch mal wieder einkaufen (Obst usw.), aber erst wenn das Wetter besser ist
Nachher ist staubwischen und dann nähen angesagt.
Euch noch einen schön und regenfreien Montag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2012, 10:04 Titel: Werbung |
|
|