Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



21.12




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 17.12
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.12.2020  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 13:46    Titel: 21.12

hallo ihr Lieben, Mittagsbrot gegessen, jetzt ist Zeit für Kaffee/Tee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Sonne kommt raus, es hat 10 Grad in Mittelfranken, heute ist der letzte Tag in unserer Einrichtung zum kochen (Für Notbetreuung)
jetzt noch alles reinigen und morgen ist Inventur angesagt.
habe heute noch Nachricht erhalten, dass mein Stoffpaket wahrscheinlich noch vor Heiligabend kommt. Schöne Bescherung
schönen Nachmittag noch
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 13:46    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 21:03    Titel:

Kiki Mum, das ist doch toll, dass du dein Stoffpaket noch vor Weihnachten bekommst. yippiie
Post und Paketdienste leisten momentan enorm was. Ich hatte letzten Montag einen größeren Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und der kam erst am Freitag an. Daher habe ich meine Weihnachtsbriefe heute in den Briefkasten gesteckt. Dann müsste es bis Heiligabend wohl klappen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 22:46    Titel:

Hallo zusammen,
kurz noch hier bei euch vorbei schaun, bevor ich ins Bett gehe.
Ich bin fix und alle. Jetzt hab ich endlich die Leggins, Kleid und Shirt für die Zwillinge fertig.
Und wie immer fehlt mir mindestens 1 Tag für Erledigungen. Egal wie früh ich dran bin, hinten raus wird es immer irgendwie knapp. Rolling Eyes
Aber jetzt erstmal schlafen gehn, der Rest findet sich dann schon.

Gute Nacht zusammen, schlaft gut. Very Happy heia
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de