|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,07.12.2009 Nächstes Thema anzeigen: MIttwoch,09.12.2009 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Oooohhhhhh, was seid ihr aufmerksame Mitglieder!
Super, ich freue mich natürlich über die wachsende Mitgliederzahl und danke euch allen für euren Zuspruch
Ich finde es einfach toll und was das Schönste daran ist:
wenn ich das so hochrechne mit all den anderen Foren, die es noch gibt, was da an Patchwork-Besessenen rauskommt!
Es ist einfach traumhaft, wie Patchwork und Quilten sich in den letzten 15 Jahren im Lande verbreitet hat.
Weiter so, wir arbeiten dran, unser wunderschönes Hobby noch bekannter und nachahmenswerter zu machen.
Vielen lieben Dqank an euch alle zurück, die ihr unser Forum so liebenswert und freundlich macht. Laßt uns auch daran arbeiten, dass es weiterhin ein Platz zur Freude und Erbauung, zum Ideen holen und Austausch bleibt und alleStreit und Hader des Alltags draußen bleibt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2009, 19:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 08.12.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Danke an Gabi und ihr Team! Ich bin froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe, ich hab hier schon unendlich viele tolle Tipps bekommen, massenweise Inspiration in den Galerien, nuetzliche Links, etc. Es ist immer wieder toll, hierher zu kommen!
Liebe Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
|
|