|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erstes Werk Nächstes Thema anzeigen: ein mehr oder minder mäßiger Fadenbehälter |
| Autor |
Nachricht |
Catlady

|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:01 Titel: 2. Versuch |
|
|
Da mein erstes Werk nicht ganz so gut hier angekommen ist
https://www.patchwork-quilt-forum.de/mein-erstes-werk-t9603.html
stell ich mal meinen 2. Versuch hier ein. Es ist ein Topflappen den ich mit einem ausgedienten Gästehandtuch gefüttert habe
Rückseite ist gelb mit weißen Streifen:
Hab mich aber heute schon in einem Kurs angemeldet, damit ich es noch besser lerne.... _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Also ich finde auch den total süss! Oh je, schau mal in meiner Nickpage vorbei, meine Anfänge sahen kläglich aus, und auch nun ist es noch nicht so gut wie bei den meisten, aber glaub mir je öfter du das machst um so süchtiger wirst du*smile*.
Also nur weiter so!!!!  |
|
|
|
|
 |
Catlady

|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:18 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Also ich finde auch den total süss! Oh je, schau mal in meiner Nickpage vorbei, meine Anfänge sahen kläglich aus, und auch nun ist es noch nicht so gut wie bei den meisten, aber glaub mir je öfter du das machst um so süchtiger wirst du*smile*.
Also nur weiter so!!!!  |
Daaaanke schööön!!!!!
Ich denke auch. das ich weiter machen werde, denn hier gibts noch soooo viele tolle gezeigte Sachen, die ich auch gern können möchte..... dein Schneckchen zum Beispiel  _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Das Schneckchen ist gar nicht sooooo schwer, hey, schließlich hab ich es einigermaßen hin bekommen, das will was heißen*gg*
Also nur Mut und weiter weiter weiter!Hier gibt es so viel zu sehen und so viele tolle Ideen da findet sich bestimmt eine Menge für dich! |
|
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 28.01.2009, 09:37 Titel: |
|
|
hallo heike,
ich finde die farben vom topflappen sehr schön und der anfang ist ja bekanntlich immer am schwersten. ich nähe auch erst seit einem jahr und bei jedem neuen ding bin ich genauso unwissend und muss ganz oft nachlesen und so.....
aber bleib am ball und wie jalu schon sagt mit der zeit wird man besser!!!!
ganz liebe grüße sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.01.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Na für den Anfang doch schon ganz prima.
 _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 28.01.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Liebe Heike,
ist doch toll, auch das Kissen. Und trau Dich ruhig zu quilten, das ist, wie ich finde, das Schönste. Mit jedem Stich wird Deine Arbeit schöner, Du hast sie vor Augen und kannst Dich darüber freuen. Einfach machen, dazu sind Kissen und Topflappen ja genau richtig. ich habe am Wochenende einen Quilt für meinen Sohn fertig bekommen und ihn gegen mein Anfangswerk ausgetauscht. Dazwischen lagen 2 Jahre und das konnte man auch sehen.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
 |
Catlady

|
Verfasst am: 28.01.2009, 09:50 Titel: |
|
|
Ich danke Euch Allen!!!!
Ihr macht mir Mut weiter auszuprobieren.... Danke! _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
|
 |
|
|