|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 12.07.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
drückt mal alle ganz feste die Daumen, dass es nachmittags aufhört zu
regnen, ansonsten färben wir unterm Carport. Laptop ist 'ne gute Idee,
bring mal mit. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2008, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.07.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Mutter hat Folgendes geschrieben: |
und, was machen wir jetzt??? |
Kaffee- bzw. Teetrinken, reden, Kuchenessen, reden, Pizza essen, reden.......................  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.07.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne, ich pack schnell was ein und schick Sie per Express zu Euch rüber.
Müsste bis heute nachmittag da sein.
Wünsche Euch allen viel Spass, wäre gern dabei , vielleicht klappst ja wieder beim dritten Trefffen und in Fulda ja sowieso.
Fahrt alle schön vorsichtig.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 12.07.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich fahr dann.
Mal sehen, wie lange ich brauche und ob ich es überhaupt finde.......
tssssssss |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.07.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo,
na seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
Es war super super schön, danke liebe Heidi, dass Du uns das Treffen wieder ermöglich hast, auch noch Grüße von meinen Kindern, die haben ihr Mitbringsle mit ins Bett genommen und heute morgen mit an den Frühstückstisch.
Meins wollten sie mir auch abschwatzen *grr*.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Barbara B.
|
Verfasst am: 13.07.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hab ja gestern Heidi's Einladung zum Patchworkostalbtreffen spontan angenommen und bin dann so herzlich aufgenommen worden, dass ich mich hier nochmal bei Heidi und euch allen bedanken möchte...habe sooo vieles erfahren, dass heute noch Ideen hin und herschwirren und ich nicht weiß, ob ich jetzt eine Tasche nähe...upps ,da fehlt ja noch der geniale Verschluss )....oder ob ich färbe,(grr, das Wetter:(() ....oder Stoffe zerschneide.....
...und...hab doch tatsächlich festgestellt, dass ich hier schon seit Februar registriert bin....mhhh....das muss wohl am Alter liegen, dass man vieles einfach vergisst....
....bin gut nach Hause gekommen.....
bis bald Barbara
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.07.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Patchkatze und ich sind wieder gesund (und furchtbar früh ) angekommen.
Vielen lieben Dank, Heidi, für den wunderschönen Nachmittag und Abend.
Es war wieder ganz besonders schön, mit euch allen zu reden und vor allem viel zu lachen.
Und sogar Petrus hat es gut mit uns gemeint und während der Färberei den Hahn zu gelassen.
Es hat einfach alles wieder gepasst.
Und ich glaube, ich hab tatsächlich ein neues Hobby entdeckt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.07.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Ach, war das wieder schööööön, vielen Dank, Heidi. Erstaunlich, dass wir überhaupt noch zum Färben gekommen sind, selbst ohne Regen gibts ja immer sooo viel zu reden etc ... aber dass der Regen dann noch aufgehört hat, war natürlich klasse. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Heut Mittag stell ich mal ein paar Bilder ein. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.07.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich heute morgen auch ein bischen länger schlafen musste bin ich auch endlich soweit dass ich mich melden kann. Das Treffen gestern war suuuuuuuuuper schön und das Färben ist ja sooooooooo reizvoll (glaub ich hab mich auch mit dem Färbevirus anstecken lassen - wieso kann man nie den Zeitvirus einfangen?????) und bin schon so gespannt wenn wir heut die gefärbten Stoffe auswaschen *hibbelhibbel*.
Und natürlich ein grosses Dankeschön an Heidi für die tolle Organisation  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.07.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Barbara B. hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
hab ja gestern Heidi's Einladung zum Patchworkostalbtreffen spontan angenommen und bin dann so herzlich aufgenommen worden, dass ich mich hier nochmal bei Heidi und euch allen bedanken möchte...habe sooo vieles erfahren, dass heute noch Ideen hin und herschwirren und ich nicht weiß, ob ich jetzt eine Tasche nähe...upps ,da fehlt ja noch der geniale Verschluss )....oder ob ich färbe,(grr, das Wetter:(() ....oder Stoffe zerschneide.....
...und...hab doch tatsächlich festgestellt, dass ich hier schon seit Februar registriert bin....mhhh....das muss wohl am Alter liegen, dass man vieles einfach vergisst....
....bin gut nach Hause gekommen.....
bis bald Barbara
Schön, daß ihr einen super Tag hattet, ich bin seit heute aus dem Urlaub zurück! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2008, 14:08 Titel: Werbung |
|
|