|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.12.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.12.2017 |
| Autor |
Nachricht |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 18.12.2017, 06:11 Titel: 18.12.17 Guten Morgen |
|
|
an alle und einen guten Start in die vorletzte Woche des Jahres.
LG Dagmar |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2017, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.12.2017, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es ziemlich frostig mit -2°, aber die Sonne knallt vom blauen Himmel.
Eben wurde Tochterkind nach dem Nachtdienst mit Frühstück abgefüttert und fährt heimwärts.
Ich muss jetzt nochmal in die Stadt, ein paar Dinge besorgen. Ich habe es ohne Nähmaschine doch nicht ausgehalten und gestern ein wenig vor mich hin genäht. Dabei sind die Oberteile für Gästepantoffel entstanden. Die gingen am Markt weg wie die warmen Semmeln und ich muss auch für Freunde für Nachschub sorgen.
Kochen fällt heute auch aus, wir haben noch genug vom Wochenende übrig.
Hier kommt Wiener Kaffee, heute Großer Brauner: Bedient euch!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.12.2017, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
in Hessen, herrscht das Schnee-Chaos auf den Straßen. Bei uns hat es jetzt aufgehört zu schneien aber im Süden und Südwesten Hessens geht der Punk ab. Das hat es noch nie gegeben, daß selbst kleine LKW's mit nur 3,5 t auch nur noch die rechte Fahspur benutzen dürfen. Alle anderen Spuren sind für die LKW's verboten! Ab Mittag dürfte es wohl besser werden.
Betten sind schon abgezogen und orgeln in der ... das letzte mal in diesem Jahr.
Jetzt erst mal eine kleine Kaffeepause und den von Dagmar genießen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.12.2017, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
2cm Schnee und schon herrscht das Chaos.. keine Ahnung warum es die Menschen es nicht fertig bringen sich im Winter auf Schnee einzustellen und sich einfach mehr Zeit zu lassen.. voll dämlich..
aber gut, ich bin im Büro und hab mehr als genug arbeit.. wird ein langer Tag heute. ich hab um viertel nach 6 heute abend noch nen Arzt-Termin, da macht mir das nix aus.
daher Kaffee heute bitte wieder intra-Venös..
viele Grüße euch.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.12.2017, 16:09 Titel: |
|
|
Als ich aufgestanden bin - aufgewacht war ich nicht freiwillig - waren es knapp 2 Grad. Hier schien heute morgen die Sonne. War echt schön.
Ich war von 8-14 Uhr bei Ärzten unterwegs und habe den TÜV für das nächste halbe Jahr bekommen . Dann noch einkaufen und ab nach Hause. Jetzt alles verstaut, Magen wieder gefüllt und gleich werde ich an die Nähmaschine gehen. In den letzten Tagen habe ich so viele Dingelchen verschenkt, dass ich unbedingt noch Nachschub für die nächsten Tage benötige.
So kann ich den Urlaub auch genießen... |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 18.12.2017, 17:27 Titel: |
|
|
Gratuliere zum TÜV Schnitte, ich habe mir heute auch
meinen “Stempel“ fürs nächste halbe Jahr beim Kardio abgeholt.
Nun kann ich wieder ganz entspannt an die NäMa.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 19.12.2017, 12:11 Titel: |
|
|
| MrsQuilty hat Folgendes geschrieben: |
Gratuliere zum TÜV Schnitte, ich habe mir heute auch meinen “Stempel“ fürs nächste halbe Jahr beim Kardio abgeholt.
Nun kann ich wieder ganz entspannt an die NäMa.
LG
Kerstin |
Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin dir und allen anderen Lesern eine gute Gesundheit. |
|
|
|
|
 |
|
|