|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PW Taschen Hefte Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.08.2011, 12:55 Titel: |
|
|
KlopfAn hat Folgendes geschrieben: |
dunderklumpen hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Und ich erzähl hiet jetzt nicht die Story, wie der Hund eines Bekannten, sich zwei Plätzchen, die zum Auskühlen auf einem Gitter lagen, geschnappt und gefressen hat.
*gg* |
Und dann gibt es den verfressenen Hund einer Freundin, der sich Muffins geklaut hat, in die Münzen eingebacken waren. Da war leider eine OP nötig, um den Hund und dabei auch die 2 € Münzen zu retten |
Immerhin konnten die 2€ gerettet werden.
Hab ja auch so ein verfressenes Exemplar von Hund. Deshalb steht bei uns nichts, aber auch gar nichts zu essen hier rum. Kuchen, Plätzchen udgl. wandern sofort in mein Zimmer und die Tür wird abgeschlossen! Wer weiß, was das Vieh - ich liebe es über alles - alles anstellen würde..... (Küche hat keine Tür) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2011, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dunderklumpen

Anmeldungsdatum: 25.12.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 15.08.2011, 13:48 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
@dunderklumpen: Wie gut, dass du das hier nicht erzählt hast!
Ich hoffe, dem Hund gehts gut! |
Der Hund ist mittlerweile leider tot, aber ich kann zumindest erleichtert feststellen, dass es nicht an den Geldkeksen gelegen hat. Die hat er prima verdaut und die 10 Euro kamen sogar unbeschädigt wieder raus.
Ein Glück hatten wir sie in Alufolie eingewickelt. Das kam quasi genau so unversehrt raus wies reingekommen ist.  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2011, 22:10 Titel: |
|
|
KlopfAn hat Folgendes geschrieben: |
dunderklumpen hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Und ich erzähl hiet jetzt nicht die Story, wie der Hund eines Bekannten, sich zwei Plätzchen, die zum Auskühlen auf einem Gitter lagen, geschnappt und gefressen hat.
*gg* |
Und dann gibt es den verfressenen Hund einer Freundin, der sich Muffins geklaut hat, in die Münzen eingebacken waren. Da war leider eine OP nötig, um den Hund und dabei auch die 2 € Münzen zu retten |
Das war dann das Trinkgeld für die Helferin.
Aber unsre hat auch schon... 250g Butter in blauer Folie. Ich habs dann gemerkt, als Weihenstephaner Butter-Folie wieder da war.
es ist ein Kreuz mit verfressenen Hunden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|