|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Amelie hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.07.2016, 11:49 Titel: 1 Jahr ist "Speedy" ... |
|
|
... nun bei uns und schaut mal, was aus dem kleinen Kerlchen geworden ist.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2016, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 11.07.2016, 13:09 Titel: |
|
|
Ja die Zeit geht rum und aus unseren süßen Katzenbabies werden richtige Katzen und Kater.
Unsere Kira wird diesen Monat 7 und ist im November 7 Jahre bei uns. Ich kann das gar nicht glauben, dass schon so viel Zeit mit ihr vergangen ist.
Ich gebe sie nicht mehr her.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 11.07.2016, 19:09 Titel: |
|
|
Ein herziges Kerlchen. Wir noch viel Freude machen. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 11.07.2016, 19:57 Titel: |
|
|
Auf weitere viele glückliche und gesunde Jahre Du hübscher Speedy. Und halte Deine Menschen immer schön auf Trab  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.07.2016, 07:09 Titel: |
|
|
So ein Hübscher! Und du könntest bestimmt 1000 lustige Geschichten über ihn erzählen!
Ja, DAS fehlt mir! Das Einzige, was mir aus meinem "früheren Leben" fehlt ... Hund und Katz!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.07.2016, 07:59 Titel: |
|
|
Oh ja , es gibt jetzt schon viele Geschichten von ihm.
Gestern ist der Lümmel aus dem Stand doch voll in eine 2 m hohe Hecke reingesprungen, weil ein Vogel hinein flog. Tja, und dann hinge der Kerl in 1,50 m Höhe und hat überlegt, wie er da am besten wieder runterkommt.
Ende vom Lied, er humpelt ein wenig mit dem rechten Vorderbeinchen - aber da muß er durch ... tz, tz, tz man springt doch nicht in eine Hecke ....
Spielzeug brauchten wie gar keines kaufen, bei Herrchen im Arbeitszimmer gab es wunderschöne bunte Kabelabschnitte die man klauen konnte. Die hat er dann entweder unter dem Teppich vergraben (ordentlich wie er war ) oder er hat sie gleich in den Keller geschleppt. Kleine Stöckchen und Korken gehörten auch zu seinem Spielrepertoire ... und alles wurde immer versteckt und er wußte gaaaaanz genau wo er seine Sachen hingedröselt hatte. Kaum bist Du mit der Hand in die Nähe seiner versteckten Sachen gekommen hat er gleich einen Satz auf die Hand gemacht. Auch, es war einfach richtig lustig mit dem kleinen Racker, aber auch anstrengend. Jetzt ist er zum Glück etwas ruhiger geworden und er schmußt unheimlich gern und lang.
Bin heut noch froh, daß wir ihn damals in die Wohnung locken konnten. Er hätte die Nacht allein nicht überlebt da draußen, daß hatte uns auch die Ärztin gesagt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|